Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für InterContinental Toronto Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes citynahes Hotel. ”

    Zentrumsnahes Hotel mit schönen Zimmern. Der Service ist gut. Leider keine alternative Parkmöglichkeit ist nicht in der Nähe.


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel top lange ”

    Lage war topBett war sehr bequem Zimmer waren schön Ausblich war gut Der Mann vom valet Parking war am Anfang eher unfreundlich weil er dachte wir wohnen gar nicht in dem Hotel(aufgrund des Alters wahrscheinlich)Rezeption war wiederum freundlich


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel in der Innenstadt”

    Ich hatte ein super Zimmer in einem oberen Stockwerk mit Blick auf den See. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut und der Preise für diese Kategorie angemessen.


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Stadthotel mit sehr guter Lage”

    Sehr gutes Hotel mit top Lage und sehr nettem Personal.Das Hotel überzeugt in allen Punkten.Großes und schönes Zimmer mit bequemen Betten.


  • Marek Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel in prima Lage”

    Das Hotel ist in einer sehr guten Lage und verfügt über äußerst freundliches Personal. Man kommt super in die Stadt.


  • Frank Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxuriöses Hotel in Torontos Zentrum”

    Das "Intercontinental Toronto Centre" liegt mitten im modernen Stadt- und Geschäftszentrum von Toronto. Kurze Fußwege führen zu solchen Sehenswürdigkeiten wie den CN-Tower mit seinem Restaurant in 350 m Höhe, den Ontario-See oder China-Town. Wer auf Torontos internationalem Flughafen ankommt, kann mit...


  • Jana Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentral gelegenes Businesshotel”

    Das Hotel liegt zentral, Fussdistanz zum Tower, Bahnhof, Shopping etc. Person sehr freundlich. Restaurant eher teuer - keine Snacks oder ähnliches.


  • Max & Katha Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel in super Lage mitten in Toronto”

    Der Aufenthalt im Intercontinental war sehr schön. Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer mit einem King Bett ohne Frühstück gebucht. Lediglich die Regulierung des Warmwassers in der Dusche ließ zu wünschen übrig.Das Frühstück sowie das Parken im Hotel sind eher teuer.Frühstückstipp: "Cora", Zettel mit...


  • Sebastian Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes, zentrales Stadthotel mit großen Zimmern”

    Das Hotel liegt sehr zentral in unmittelbarer Nähe zur Union Station (ca. 200m) und zum Hafen (ca. 500m). Die Zimmer sind schön, wenn auch die Möblierung etwas in die Jahre gekommen ist. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Wenn man ein Club Zimmer bucht, erhält man Zugang zur Club Ebene, auf der es...


  • Hendrik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr solides Hotel in günstiger Lage mit Seeblick”

    Schönes, zentral gelegenes Hotel zum fairen Preis im Herzen von Toronto. Unser Zimmer hatte sogar Blick auf den Ontariosee und den CN Tower. Das Personal war sehr freundlich. Kaum nennenswerte Nachteile. Einige Möbel und das Bad sind vielleicht demnächst mal für eine Renovierung fällig. Bett und TV aber...