Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Hotel direkt am Bahnhof Altona
4,9 / 6
Das Hotel liegt dirtekt am Bahnhof Altona. Alle wichtigen ÖPNV Verbindungen also direkt vor der Tür. Der Zimmerausweis gilt als Fahrkarte für den ÖPNV inkl. Schnellbus und Hafenfähren.
Unser Zimmer lag zur Bahnsteigseite hin und war sehr gut schallgedämmt. War das Fenster zu war nix zu hören. Das Zimmer zeigte leichte Gebrauchsspuren und war klein aber ausreichend. Safe gibt es keine auf den Zimmern, aber kostenfrei an der Rezeption. Für einen kurzen Aufenthalt in Berlin zu empfehlen.
Zimmer,Service Restaurant ,Zimmerausweis OPNV einfach klasse wir kommen mehrmals im Jahr gerne immer dorthin zurück Wir freuen uns jedes Mal dort zu übernachten und fühlen uns gut aufgehoben
Das Hotel liegt sehr zentral am Bahnhof Altona. Keinen störenden Zuggeräusche, auf Grund der sehr gut gedämmten Fenster.
Sehr positiv sind die im Zimmerpreis enthaltenen Bahn- und Fährtickets zu erwähnen, so dass man keinen PKW benötigt.
Auto kann im direkt angrenzenden Parkhaus abgestellt werden - Tagespreis 12 €
Die Zimmergröße und auch die des Badezimmers waren völlig ausreichend.Auch bei der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet ließ von der Auswahl keine Wünsche offen, nur für das Auffüllen von leeren Artikeln und Geschirr mußte man etwas Geduld aufbringen.
Die Gästestruktur war komplett durchwachsen- von jung bis alt war alles vertreten.
Der komplette Standard entspricht einem 3-Sterne Hotel.Nicht mehr und nicht weniger!
Das Intercity Hotel HH-Altona ist ein sehr gutes Hotel, wenn man eine kurze Städtereise nach Hamburg machen will. Es bietet alles was man braucht und verzichtet auf unnötigen Schnörkel.
Das Hotel ist sehr gut mit Bahn oder Auto zu erreichen. Für Touren innerhalb von Hamburg ist dass kostenlose ÖPNV-Ticket sowie die unmittelbare Nähe zum Bahnhof ideal. Die Nähe hat aber auch zur Folge, dass es tagsüber etwas lauter ist. Ab ca. 22:00Uhr fahren aber keine Züge mehr, so dass die Nacht (bis ca. 6:00Uhr) ruhig ist. Ein…
Hat alles gepasst, super anbindung an die Öffentlichen-Verkehrsmittel. Vom Hotel werden ÖV-Tickets gestellt für den gesammten Aufenthalt. Das einzige was störend wirkte waren die Geräusche vom unmittelbar anliegenden Bahnhof.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Kurz und Gut
5,2 / 6
Für Städtereisen reicht es allemal, suter Frühstück und perfekte Nahverkehrsanbindung und natürlich dem Cityfree Ticket welches wir schon erhielten bevor das Zimmer bezugsfertig war, und die Bar lädt dann am Abend zum entspannten ausklingen des Tages ein, bessten Dank nochmal wir kommen bestimmt wieder
Das Zimmer 104 hat keine Klimaanlage. Trotz des schlechten Wetters war es sehr warm. Bei geöfneten Fenster war ein angenehmer Schlaf kaum möglich. Der Lärm von der Straße war unerträglich. Bis in den frühen Morgen waren Fahrzeuglärm und gegröhle der Leute zu hören.
Die Sauberkeit war ok. Frühstück finde ich mit 14 € zu teuer.
Im nach Klimaanlage und ruhige Lage fragen!
Das Hotel liegt neben dem Bahnhof. Der Eingang ist hochmodern, ein Lift ist vorhanden. Es fehlt aber an Gemütlichkeit
Wir waren auch schon letztes Jahr in Hamburg-Altona und werden immer gerne wieder kommen. Letztes Jahr waren wir ein paar Häuser weiter und ehrlich gesagt, hat es uns dort besser gefallen. Aber vielleicht hatten wir gerade diese beiden Tage Pech.
Hatte ein kleines Doppelzimmer mit direktem Blick auf die Gleise des Bahnhofs Altona. Morgens um 6 Uhr war die Nacht zu Ende, da dann die ersten Durchsagen für die Züge kamen. Leider war das Hotel nicht dementsprechend Schall isoliert. In meinem kleinen Badezimmer hatte ich noch Haare vom Vorgänger auf dem Boden und auf der Klobrille. Das darf einfach nicht sein! Außerdem waren Flecken auf dem Teppichboden im Schlafzimmer. Für Ausflüge aber ein guter Ausgangspunkt.