Das moderne Hotel liegt direkt am Hamburger Bahnhof Altona. Für Eisenbahn-Fans interessant ist, dass die Zimmer der Westseite alle auf die Gleise blicken. Dank der Schallschutzdämmung ist vom Zugbetrieb in den Zimmern nichts zu hören. Einzig die Gongtöne, die eine Bahnhofsdurchsage ankündigen, dringen durch die geschlossenen Fenster.
Die Zimmer (ca. 5m x 4m) sind komfortabel mit Schreibecke, Safe, Flat-TV und Minibar eingerichtet. Die Zimmereinrichtung vermittelt ein modernes Business-Ambiente. Reichlich Platz zum…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Gutes Durchreisehotel
5,4 / 6
recht großes, zentral gelegenes Mittelklassehotel,
sehr sauber,
Manko: im DZ-Preis ist kein Frühstück enthalten
sont entspricht das Hotel allen Voraussetzungen die man an einen sehr kurzen Tripp stellt, Preisleistungsverhältnis ggf ein wenig zu hoch!!
Als ich das Hotel sah und die Häuserwand nur drei Meter von den Gleisen des Bahnhofs HH-Altona entfernt war, hatte ich große Befürchtungen in Bezug auf dem Lärm. Dem war aber nicht so: Der Schallschutz funktionierte hervorragend.
Warmes Wasser kam im 5. Stock erst nach 15 Minuten Kaltduschen an, dann allerdings kochendheiß!
Die Rezeption war mehr als erstaunt über diese Reklamation, eine Entschuldigung gab es nicht...
Bad ist alt und im IC Style, zudem vergilbt und nur oberflächlich sauber.
Teppichboden oll, abgetreten und gesaugt wurde mit "Runden Ecken".
Alles in Allem: Wir werden nicht wiederkommen!
Ein sehr gutes Hotel für eine Städte Reise nach Hamburg.Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
Sehr angenehm, wenn der Chef den Service beim Frühstück vorlebt!Ich war das 3. mal da und genieße den Service und hoffe, dass beim nächsten Besuch der HSV gewinnt!:-)
Für Fußballfans besonders die freien Sky Programme auf dem Zimmer und in der Lounge zu empfehlen!:-)
Die Hotelausweise dienen auch als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Bahnhotel direkt am Bahnsteig
5,1 / 6
Ideales Hotel für Städtereisende die mit der Bahn anreisen. Es liegt direkt am Fernbahnhof Altona. Das Hotel ist normal ausgestattet, typisches Stadthotel. Das Frühstück ist ok, die Zimmerreinigung könnte besser sein. Ein großer Pluspunkt ist, dass man mit dem Zimmerschlüssel auch Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr für die Dauer des Aufenthalts bekommt.
Zimmer gepflegt, wenn auch zum Teil kleine Reparaturen nötig wären (in unserem Zimmer war das Abstellbrett des Fernsehers schon ein wenig vom "Zahn der Zeit" gezeichnet)
Das angebotene Zimmer war sehr sauber ebenso das Badezimmer
Matratzen fest und neuwertig
Klimaanlage funktionierte einwandfrei
Minibar war sehr gut bestückt
Gebucht hatten wir mit Frühstück
Gästestruktur gemischt (Schulklasse, Eltern mit kleinen Kindern, ältere Paare, Singles)
Ein besonders toller Service ist die bei Buchung enthaltene…
Das InterCity Hotel Hamburg Altona hat neben der zentralen Lage ausreichend große Zimmer mit TV, Minibar und etwas kleinem Bad. Aber für den Aufenthalt echt in Ordnung. Das Zimmer war während des Aufenthalts sehr sauber. Das Frühstück war reichhaltig und wurde immer schnell aufgefüllt!
Wie der Name des Hotels schon verrät, liegt es direkt am Bahnhof HH-Altona. Dies bringt natürlich etwas Trubel mit sich, aber wer das Hotel nur zum Schlafen braucht, findet hier optimale Voraussetzungen mit. Alle Sehenswürdigkeiten von Hamburg sind bequem mit der S-Bahn oder U-Bahn zu erreichen. Das Ticket für den ÖPNV ist im Zimmerpresi enthalten. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren immer sauber und hergerichtet.
Sehr sauber und gepflegt, es gibt da nichts zu beanstanden, alles funktioniert und man fühlt sich richtig gut betreut, man ist wirklich zu Gast im besten Sinne. Das Zimmer ist gemütlich ,ruhig trotz Bahnhofsnähe, man fühlt sich einfach wohl.
Frühstück reichhaltig und von guter Qualität und nicht zu vergessen, eine sehr interessante Umgebung.
Das Handy hat einwandfrei funktionier, mit dem Wetter hatten wir Glück, im Oktober so schöne Tage, wir waren rundum zufrieden
Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung,