Die freundliche Betreuung und die sauberen, mit ausreichendem Komfort ausgestatten Zimmer lesen zum Wiederkommen ein.
Besonders erwähnenswert sind die praktisch gestalteten Badezimmer mit ebenerdig begehbarer Dusche in ausreichender Größe und der erfreulich große Zimmersafe, in dem man bei Bedarf wirklich alle Wertsachen unterbringen können sollte. (Notebook, iPad usw.)
Das Intercity-Hotel befindet sich am Bahnhof Altona. Die Innenstadt und alle kulturellen Highlights der Stadt erreicht man mit der S-Bahn. Das Hotel ist modern und sauber und auch das Personal war sehr freundlich.
Bereits mehrfach zuvor besucht & bewertet: finde das Hotel besticht besonders durch die Lage zu Verkehrsspots (Fernbahnhof, S-Bahn direkt zum Flughafen), sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Im Sommer & Schlafen bei offenem Fenster mag, ob des Zuglärms, für den ein oder anderen ein Zimmer zur Hinterseite ein Hindernis sein.
Ansonsten auf jeden Fall weiter zu empfehlen & komme auch wieder.
Ein bisschen stört der Geräuschpegel des Bahnhofs.
Das Frühstück war sehr gut, sehr freundliches Personal.
Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, würden es auch länger dort aushalten.
Sehr gute Location für dreitägigen Fortbildungsaufenthalt, das Hotel liegt quasi im Bahnhof, der Bahnhof Altona macht im Vergleich zu Hamburg Hbf einen sehr gepflegten Eindruck mit diversen Einkaufs- und Verpflegungsmöglichkeiten.
Es ist ein kleines sauberes Hotel. Die Freundlichkeit des Personals war ein Highlight. Positiv möchte ich die Vielfalt des Frühstücksbuffetts erwähnen. Wir hatten ein Zimmer zur Bahnhofseite und die Durchsagen am Bahnsteig waren doch ziemlich deutlich zu hören. Trotzdem war es ein schöner Aufenthalt.
positiv: Zentrale Lage am Bahnhof, an S-Bahn und Busterminal,
kostenloses Ticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel
negativ: Hotelbar war am Abend (Wochenende) nicht geöffnet, was aber nicht dramatisch war, da in der Nähe genügend Kneipen vorhanden.