Sehr freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Der Strand ist sehr schön und keine 50 Meter vom Hotel entfernt und es ist wenig los am Strand, nur einige Hotelgäste. Auch der kostenlose Fahrradverleih vom Hotel ist toll, um die Gegend zu erkunden.
Ich möchte unbedingt wiederkommen. Zimmer 4. Etage
6 / 6
Sehr schöner Strand. Perfekte Lage. Mit dem Bus gut angebunden. Freundliches Personal. Essen lecker. Zimmer sauber. Es gibt Duschgel, Fön , Strandhandtücher und tägliche Reinigung.
Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel, sehr sauber , gutes Essen. Wir waren angenehm überrascht , dass die Getränke zum Essen inkludiert waren. Kleine Kritik: Eine Renovierung, besonders das Badezimmers - Badewanne raus und eine neue Dusche rein wäre empfehlenswert.
Sehr schönes Hotel, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Alles sehr sauber. Sehr gut, Essen sehr abwechslungsreich und schmackhaft, Zimmer auch sehr sehr sauber
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ich kann es nur weiterempfehlen
6 / 6
Sehr nettes Personal und abwechslungsreiches Essen. Alles sauber und ordentlich 👍Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hatten wir bisschen viel Seegras aber das ist halt die Natur
Ein rundum gelungener Urlaub,der die Sehnsucht schürt wieder nach Formentera zu kommen. Ein tolles Hotel in allen Bereichen von der Buchung über die Ankunft bis zur Abreise.
Ein sehr schönes Hotel zum entspannen. Die Lage ist traumhaft schön. Direkt am Strand. Über Stegen lässt es sich sehr schön spazieren. In der Nähe sind sehr hübsche Strandbuden. Die Seele lässt sich sehr gut baumeln.... Allerdings sind die Getränkepreise an der Poolbar/Bar für eigene Hotelgäste hoch. Ein Bier 0,5l kostet 6,40€ und ein Hierbas 5,55€. Positiv: das Wasser gibt es gratis. Verdursten muss also niemand.
Formi nur in der Nebensaison aber dann Wunderschön
5 / 6
Leider ein Pool der für die Masse in der Saison (Italiener) zu klein ist und auch in die Jahre gekommen ist. Leichte Mängel an den Alu ( Pool) Treppen.
Unser regelmäßiges Urlaubsziel für jeden Sommer.
Service top, Essen lecker und abwechslungsreich, Sauberkeit top, Umgebung wunderschön.
Wichtig: Es gibt zwar aktuell keine Bademöglichkeit mehr direkt am Strand hinter dem Hotel, aber direkt daneben, vielleicht 30 Schritte westlich. Das sollte unbedingt in die Hotelbeschreibung.