Bewertungen für Inselhus Apartments

• Reinhard Alter 46-50
    Mai 2013

„Urlaub zum Entspannen”

Wir kommen als Familie seit 2005 mehrmals jährlich in das Inselhus der Fam. M. und fühlen uns dort alle immer sehr wohl.

• Verena Alter 36-40
    September 2012

„Schöne Ferienwohnung auf ruhiger Insel”

Eine wirklich schöne gut gelegene Ferienwohnung, die man nur weiterempfehlen kann! Gerade für Leute die mal etwas ruhe tanken wollen, optimal. Ales was benötigt wird ist schnell zu Fuß zu erreichen.

• Sylvia Alter 41-45
    September 2010

„Super schöner Aufenthalt”

Die Appartments Inselhus gehören zu dem Hotel Strandhof. Die Ausstattung und auch die Lage ist super! Wenige Meter zum Strand und auch zu einigen Restaurents und den Inselsupermärkten.es ist sehr sauber und mit allem Notwendigem ausgestattet.Wir waren einmal im Restaurant des Hotels essen und es war...