Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Inntel Hotels Amsterdam Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Linda Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Ausgangspunkt für einen Städtetrip”

    Super Lage, vielfältiges Frühstück, sauberes Zimmer. Wir waren über Silvester im inntel Hotel. Das Personal war super freundlich. Wir haben uns total wohl gefühlt. Die Zimmer sind nicht riesig, aber reichen zum schlafen und für einen kurzen Zwischenstop tagsüber völlig aus. Das Bad war sauber, die bereitgestellten...


  • Eduardo Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Modernes Hotel in guter Lage!”

    Sehr modernes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Tolle Lage im Zentrum, aber dennoch in einer relativ ruhigen Lage. Die Dopplezimmer sind leider nicht sehr groß.


  • Heike Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Lage”

    Super zentrales Hotel. Direkt an der Einkaufsmeile.Zimmer war klein aber alles sauber. Bad hat leider keine Heizung. Fitnessstudio muss extra bezahlt werden. Frühstück war o.K. Neben dem Hotel ist ein super Restaurant. 3 Gänge 26,00 Euro. Unbedingt Tisch reservieren. Mitarbeiter alle sehr nett und aufmerksam....


  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage, freundliches Personal”

    Das Hotel ist schon etwas älter, aber trotzdem ganz gepflegt und gut in Schuss. An der Rezeption erhielt ich einen freundlichen Service und fühlte mich ganz wohl. Das Frühstück war auch sehr gut. Wer gerne mal Amsterdam erkunden möchte macht mit diesem Hotel in der City definitiv nichts falsch.


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Sehr gutes Stadthotel. Absolut Zentrum.Zimmer, Frühstück sehr gut. Ich könnte während meiner Anwesenheit nichts schlechtes erwähnen. Dieses Hotel kann man ohne viel Überlegung für die Lage jederzeit wieder buchen.


  • Fabienne Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel an guter Lage”

    Wir waren für 2 Nächte im Inntel Hotels Amsterdam Centre. Die Lage ist perfekt, um Amsterdam zu erkunden. Gleich vor dem Hotel ist eine ÖV Station und auch zum Hauptbahnhof sind es nur 3-4 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich. Wir hatten sehr schöne,...


  • Jakob Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut gelegen, Mittem im Leben - Qualität!”

    Ich habe geschäftlich im Amsterdam zur Messezeit übernachten müssen und wollte in der Nähe der Innenstadt nächtigen. Das Hotel ist super gelegen und die Zimmer ausrechnend groß. Bad und Zimmer waren gut eingerichtet und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch abends kann man noch gut essen gehen...


  • Heimo Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel in Toplage für Citytour”

    Sehr angenehmes Hotel in Toplage für Citytour mit kompetentem und freundlichem Personal.Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet.Absolut empfehlenswert


  • Gitta Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Ausgangspunkt für Städtereisen/gutes Hotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs zu Fuss gut zu erreichen (ca. 8 - 10 Minuten). Beim Hotel ist gleich die Strassenbahnhaltestelle und ist somit perfekt für Ausflüge geeignet. Bei Städtereisen ist mir immer wichtig, dass es ein saubers, zentral gelegenes Hotel ist. Aufgrund der guten Bewertungen...


  • Rebecca Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Lage - tolles Hotel!”

    Das Hotel liegt inmitten von Amsterdam. Der Preis ist für die top Lage und die sauberen Zimmer angemessen. Wir waren mehrfach in diesem Hotel.