Bewertungen für Inn at Sunset Hill

• Chris Alter 46-50
    August 2013

„Heruntergekommenes Juwel”

Der Aufenthalt in diesem wunderschönen romantischen Haus in traumhafter Lage sollte ein Highlight auf unserer Reise werden, aber es war leider eine einzige Enttäuschung. Haben im Vorfeld recherchiert (Filmmaterial und Bewertungen alle super), müssen allerdings extrem veraltet sein. Nach Ankunft sollten...

• Ruth Alter 46-50
    Juli 2011

„Albtraum”

das hotel wurde 1880 erbaut und wurde seitdem wohl nie mehr renoviert ! wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt ! das hotel liegt sehr schön, direkt an einem golfplatz mit herrlichem blick auf die berge! mann müsste viel investieren ; dann wäre es ein "schmuckstück"! schade!