Schlecht

Bewertungen für Incheon Airport Oceanside Hotel

• Frank Alter 46-50
    Februar 2016

„Günstiges Hotel für Übernachtung Airport Incheon”

Hotel 10 min vom Flughafen (kostenloser Shuttlebus). Einfaches, aber europäisches + asiatisches Frühstück. Personal sehr freundlich. Waren 2 Nächte da, um uns am 2. Tag Seoul anzugucken.

• Rene Alter 46-50
    Februar 2016

„Für eine Nacht ok”

für eine nacht nach langen flug ok kaum einkaufsmöglichkeiten zum strand fünf Minuten zum flughafen zehn Minuten recht freundlich

August 2015

„Winzige Standardzimmer”

Das “Incheon Airport Oceanside Hotel” (Teil der koreanischen Benikea Hotelkette) liegt ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen Seoul-Incheon entfernt: in der Ankunftshalle des Flughafens geht man zum Informationsschalter und bittet dort um einen Anruf beim Hotel: der Abholshuttle wird dann geschickt. In unserem...

August 2014

„Gerne wieder! Beste Wahl für die Übernachtung am Flughafen”

Ideal für eine Übernachtung am Flughafen. Dutzende traditionelle und Fischrestaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Zimmer sehr individuell und gut ausgestattet! Kostenloser Shuttle.

• Ulrich Alter 56-60
    März 2014

„Stopover im Incheon Airport Oceanside Hotel”

Wir waren nur für ein paar Stunden bei einem Zwischenstop dort, haben das Restaurant genutzt und uns ein wenig frisch gemacht. Soweit wir das beurteilen können, ist das Hotel OK. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, ich glaube im Bad war auch irgendwie eine Sauna integriert. Das agnze wirkt ein wenig...

• Malgorzata Alter 51-55
    Februar 2014

„Zwischenstop Incheon”

Wir haben das hotel sehr günstig 30 Eu für 10 Stunden Wartezeit auf den nächsten Flug genommen. Gemütliche Zimmer sehr gutes Restaurant, kostenloses Shuttle ab/zum airport. Gerne wieder!!!