Schlecht

Bewertungen für Inca Inn Motel

• Andrea Alter 36-40

„Gute Ausgangslage für Arches”

Ordentliche Zimmer, gute Ausgangslage für Arches NP, kleiner Pool vorhanden, kleines Patio (aber leider direkt an Strasse gelegen), sehr überschaubares Frühstück!

• Insa Alter 46-50

„Sehr gutes u. sauberes Motel ”

Die Sauberkeit fiel besonders in diesem Motel auf. Witziger Gag ist die "Leuchtdusche". Während des Duschvorgangs wechseln die Farben!

• Gabriela Alter 56-60
    Oktober 2015

„Klein aber fein”

Dieses Motel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen: einfach eingerichtet, aber sehr sauber und ordentlich. Vor allem das sehr freundliche Personal an der Rezeption hat uns gefallen!

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Zentral gelegen, sehr freundliche Rezeption”

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war ordentlich, das Frühstück konnte auf dem Zimmer eingenommen werden. Obwohl es an der Durchgangsstraße lag, war es ruhig.

• Reinhard Alter 51-55

„Inca Inn in Moab”

Einfaches Motel in Moab aber sehr sauber und Preisgünstig da es sehr nah an die Nationalparks in Utahgelegen ist und somit ein guter Ausgangspunkt ist.

• Juergen Alter 46-50
    Mai 2015

„Sehr empfehlenswert”

Das Inca Inn gehört keiner Hotelkette an. Es ist ein kleines Motel. Die Inhaber achten sehr auf Sauberkeit und Ordnung. In der Lobby gibt es ganztägig kostenlos Starbucks Kaffee. Wifi vorhanden und gut. Frühstück bescheiden.

• Kristina Alter 51-55
    September 2014

„Nur zu Empfehlen”

Wir haben diese Motel auf Grund der Bewertungen gebucht und wurden nicht ettäuscht. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Die Betten sehr gut und das Bad ist relativ groß. Das beste was der Duschkopf mit Leuchtdioden. Echt witzig. Hervorheben möchten wir die sehr guten Poolhandtüscher. So gute haben...

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2014

„Es muss nicht immer eine Motelkette sein”

Es ist ein einfaches, gutes, sauberes Motel. Für uns eine gute - preiswerte - Alternative zu den großen Motelketten. Trotzdem es an der Hauptstraße liegt, haben wir ein sehr ruhiges Zimmer bekommen. Die Ausgangslage zum Arches-Nationalpark ist super. Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Ein kleines...

• Frank Alter 31-35
    Juli 2014

„Bestes Hotel auf unserer Grand Canyon Tour”

-saubere Zimmer-Motel mit pool-Wlan-direkt an der Strasse trotzdem leise

• Verena Alter 26-30
    Juni 2014

„Top Lage. Schönes Motel.”

Kleines, aber feines Motel in Moab direkt beim Arches National Park. Keine 5 Fahrminuten davon entfernt.Pool war super. Schöne Erfrischung bei über 40 Grad Celsius. Handtücher werden vom Motel zur Verfügung gestellt.Frühstück gibt es im selben Raum wo die Rezeption ist. Entsprechend nicht allzu viel...