Schlecht

Bewertungen für Impiq Hotel

• Andreas Alter 51-55
    November 2014

„Komme wieder”

Sehr schönes Hotel in Trnava. Grosses Zimmer mit schönem Bad. Das Frühstückbuffet war umfangreich. Auch das Personal war freundlich und sehr aufmerksam

• Margit Alter 56-60
    August 2014

„Drei Sterne sind gerade noch gerechtfertigt”

Eher für kurze Aufenthalte geeignet. Zimmer geräumig, Bad mit allem Notwendigen ausgestattet, nur wenige TV Sender. Wlan funktioniert. Als Zudecke gab es nur einen Bettbezug, ich habe gefroren.Frühstücksbuffet eher bescheiden, nur je eine Sorte von Gebäck, Wurst und Marmelade. Keine Ceralien, nur Cornflakes....

• Armin Alter 56-60
    Mai 2013

„Gutes Hotel, nettes Personal , empfehlenswert ”

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht, um Land und Leute kennenzulernen.Wir waren vom freundlichen und mehrsprachigem Personal überrascht. Auch das modernausgestattete Hotel hinterlies bei uns einen guten Eindruck. Ein bewachter Parkplatz ist auch vorhanden.Was uns nicht gefallen hat, war die...

• Robert Alter 41-45
    August 2012

„Neubau mit guter Küche”

Das Hotel Impiq liegt (beinahe) zentral in Trnava - der Hauptplatz ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Modernes Hotel, mit kostenfreiem Parkplatz, geräumigen Zimmern und guter Küche!

• Christian Alter 31-35
    Mai 2012

„Immer wieder gerne”

Alles sehr sauber und modern.

Hotels in der Nähe von Impiq Hotel