Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Imperial Sport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Traum ! ”

    Direkt am Meer , sehr gute Lage in 10 minuten kann man das Zentrum erreichen .Raumiges Zimmer mit Meerblick. Das Essen war unvergesslich prima. Wir haben viel Fisch gegessen und die Desserts waren mehr als leckerlich.Qualitaet erster Klasse !! 100 Mal Empfelenswert !! Nettes Personal !was will man mehr...


  • Anita Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel das man sich unbedingt merken muss.”

    Wir waren sehr angetan vom guten Service, hervorragendem Essen und von der tollen Strandlage.Wir hoffen, dass wir dieses Hotel noch öfters geniessen können.


  • Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Badeurlaub sehr empfehlenswert.”

    Wir waren mit der Ausstattung des Hotels sehr zufrieden. W-Lan funktionierte tadellos. Die Zimmer waren ausreichend groß und auch gut eingerichtet. Im Bad fehlte uns ein Vergrößerungsspiegel. Nur der Kaffee zum Frühstück war sehr bitter und die Messer waren absolut stumpf. Ansonsten hat es uns sehr...


  • René Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „111 Punkte von 100 Punkten...”

    Wir fahren mit einer Sportgruppe seit 25 Jahren in das Hotel und wir fühlen uns wie Zuhause. Das Personal ist überaus freundlich, die Zimmer sind sehr groß, das Bad ist top.


  • Norbert Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tophotel in Altstadtnähe”

    Das Hotel liegt einfach optimal, direkt am Strand und trotzdem ist die Altstadt in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das große Frühstücksbuffet mit Cappucino, das auswahlreiche Antipastibuffet und die Auswahlgerichte machen den Aufenthalt zu einem kulinarischen Erlebnis. Internet im Zimmer gratis....


  • Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 3. Mal hier und wieder ein perfekter Urlaub”

    Die Familienzimmer haben einen sensationellen Meerblick! Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit. Es gibt jeden Tag frische Handtücher und auch Bademäntel. Das Essen ist super lecker und das Vorspeisenbüffet ein Gedicht. In die wünderschöne Innenstadt ist es nur einen Katzensprung und...


  • Ilona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Einfach super, wir kommen immer wieder sehr gerne”

    Das Imperial Sport Hotel ist ein kleines aber sehr feines Hotel in dem man sich gleich wie zu Hause fühlt.Wir waren schon zum wiederholten Male hier und es ist immer ein kulinarisches Erlebnis. Die Küche ist ausgezeichnet, das Personal sehr zuvorkommend und das Meer dirket vor der Türe.


  • Norbert Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier findet Ihre Seele Erholung”

    Ich bin als freiberuflicher Reiseleiter viel mit Gruppen auf Tour. Dabei führte mich eine Reise nach Italien. Wirbesuchten die Region Marken. Eine Region die durch die unbegrenzten Möglichkeiten einfach nur überzeugt.Leider ist sie von den Touristen noch nicht wirklich entdeckt, oder besser gesagt: gut...


  • Detlef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel”

    Wir waren schon zum dritten mal in diesem Hotel, und sind immer noch sehr zufrieden.Es stimmt einfach alles, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.Für uns, ist es das beste Hotel in Pesaro.


  • Angelika Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ganz ok... Essen super !!!”

    Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber ganz ok. Wer eine modernere Zimmerausstattung , bzw, ein neues Bad möchte, muss das teuerste Zimmer buchen, sonst ist alles ziemlich veraltet. Aber ok, sauber war es und das Personal war ausgesprochen freundlich. Leider hatten wir keine Klimaanlage,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Imperial Sport Hotel