Bewertungen für Imperial Park Hotel & Spa

• Torsten Alter 31-35
    Juni 2014

„Als Airport-Hotel für Moskau-Vnukovo ok”

Das Hotel liegt umschlossen (1-2 Sicherheitsgates mit Wachpersonal) in einer sehr großen Parklandschaft, unweit des Flughafens Moskau-Vnukovo (VKO). Der gesamte Komplex ist riesig, und ich konnte während meines recht kurzen Aufenthaltes lange nicht alles davon sehen. Allerdings hatte ich das Gefühl,...

• Sascha Alter 26-30
    April 2014

„Imperial Park & Spa”

Ein Hotel in der Nähe des Moskauer Flughafens Vnukovo. Empfehlenswert für Geschäftsreisende oder Gäste die in der Natur Erholung suchen.

• Barbara Alter 31-35
    Oktober 2011

„Ok Hotel”

Das Hotel liegt nicht weit vom Vnukovo Flughafen in Mitten einer Parklandschaft. Es gibt nichts in der Nähe. Die Zimmer sind normal bis groß. Die Ausstattung ist standard. Das Bad und Zimmer sind in gutem, aber älterem Zustand. Das Frühstück ist standard und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich...