Schlecht

Bewertungen für Imperial Court Hotel

Januar 2016

„Super Innenstadt Lage!”

Gutes Hotel im Zentrum von Yichang. Einkaufen und Essen gehen, ist alles vor dem Hoteleingang.Endlich mal keine Taxi Anfahrt.

• Jutta Alter 66-70
    Mai 2015

„Innenstadthotel”

Wir haben eine Nacht im Imperial-Court verbracht und waren angenehm überrascht, da die Stadt trotz sehr vieler Neubauten, noch viel alten Scharme versprüht. Vom Hotel aus ist man in wenigen Gehminuten mitten im Stadtzentrum mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und vielen kleinen Gaststätten. Neben dem Hotel...

• Jürgen Alter 51-55
    August 2013

„Großes Hotel in Toplage”

Großes Hotel das wohl auch für Staatsbesuche benutzt wird. Prima Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal an der Rezeption, das auch englisch spricht. Wir hatten schlechtes Wetter und uns wurden kostenlos Schirme ausgeliehen.

• Werner Alter 61-65
    Juni 2013

„Ideal für Kurzaufenthalte”

Für Rundreisen hervorragend geeignetes Hotel. Für längere Aufenthalte sicher weniger geeignet, da in der Umgebung nicht allzuviel unternommen werden kann.