Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für IMA Loft Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelmäßig mit zentraler Lage”

    Gute Erreichbarkeit der U-Bahnstation. Zentrale Lage für kurze Anfahrtswege der Sehenswürdigkeiten im inneren Stadtkern.Betten recht schlecht. Die Matratze war so dünn, dass man als Seitenschläfer auf der Unterkonstruktion auflag.Innenhof als Parkmöglichkeit, damit muss der PKW nicht an der Straße stehen.Zentrale...


  • Christoph Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrale Lage, ideal für Städetreise”

    Zentrale Lage, ideal für Städtereise


  • Stefan Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung!”

    Sehr schleissig geführt, WLAN gibts aber das Passwort konnten sie nicht auftreiben. Beim Auschecken konnten sie mir keine Rechnung ausstellen. Trotz mehrere Erinnerungen meinerseits habe ich bis heute keine Rechnung und kann nicht mit meiner Firma abrechnen! Die letzte Nacht war Horror, weil nebenan...


  • Mike & Martina Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für Städtereise”

    also wir waren ca 5 tage dort und sind recht zufrieden gewesen. man sollte wissen, es ist kein hotel. es wird nur 1 ml in der woche geputzt. was uns jedoch klar war und nichts ausmachte. ansonsten trifft man das zimmer sauber an. personal ist freundlich, jedoch nicht immer deutsch sprechend :)die ausstattung...

  • 1