Bewertungen für Im Malis Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Die Zimmer waren sauber, mit privatem Bad (Dusche, WC, Waschbecken), TV und AC. Wir hatten zwei getrennte Betten. Die Betten waren gut und bequem. Das Frühstück war einfach, zwisachen Spiegeleiern, Omlett oder Rühreier mit Toast und Früchten konnte man wählen, es war sehr schmackhaft. Wir trafen einige...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1