Im ganzen Haus ist es angenehm warm. Das ganze Hotel ist großzügig angelegt. Die Flure sind breit. Nirgendwo kommt ein beengendes Gefühl auf. Es ist alles sauber. Auf dem Hotelgelände gibt es einen kleinen, wunderhübschen Garten mit Goldfischteichen, die mit Brücken überspannt sind.
Hotel ist wirklich sehr schön und ordentlich, gutes Essen. Das Personal war teilweise sogar patzig und unfreundlich, wie die meisten Polen. Deshalb werde ich nicht mehr nach Polen reisen.
War sehr zufrieden, würde jeder Zeit wieder buchen
5 / 6
Unterkunft und Lage des Hotels sehr gut. Frühstück und Abendbrot sehr gut und ausreichend. Allerdings Obst und Nachtisch wurde kaum angeboten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, auch das Bad ist mit Dusche groß genug. Alles in allem ein sauberes Hotel mit freundlichen Personal.
Das Hotel ist gelegen in einer Seitenstraße und ca. 1000 vom Strand entfernt. Ein neues und gut geführtes Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal und sehr gute Bedienung.
Ich war mit meinen Eltern für ein paar Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und groß. Das Essen war reichhaltig und für jeden war was dabei. Zu Stoßzeiten muss man am Buffet etwas warten.