Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Iglu-Dorf Zugspitze

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roger Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top "Highlight" auf dem Dach der Zugspitze!”

    Der Besuch im Iglu Dorf ist ein echtes Erlebnis. Wir haben im März eine Nacht im Iglu Dorf verbracht. Es war zwar etwas frisch in der Nacht doch einfach nur "Top" in dieser Höhe !!! Die einzelnen Iglus sind durch ihre Kunstwerke an den Wänden alle unterschiedlich. (siehe eingestellte Bilder)Der Abend...


  • Ilse Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde es nicht mehr machen, es war mir zu kalt”

    Das beste war das super Wetter, aber dazu kann das Hotel nichts. Der Sonnenauf- und untergang war toll. Die Kunst in den Iglu ist wirklich sehr schön. Aber mich hat es nach dem Essen einfach gefroren, nicht nur mich auch meinen Mann und andere Personen. Das Essen ist sehr einfach, nur Brotstücke zum...


  • Andi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmaliges Erlebnis! Muss man mal gemacht haben!”

    Sensationell, was dort geschaffen wurde! Klasse Kunst im Schnee / Eis! Die neu vorhandene Sauna im Iglu-Dorf Zugspitze ist spitze!


  • Jeanine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unglaubliches Erlebnis”

    Immernoch beeindruckt von der super Organisation und des spannenden Ablaufs des Abends, würden wir am liebsten gleich nochmal buchen!Wir haben die Übernachtung in einem Standart Iglu zur Hochzeit geschenkt bekommen und sind diesem Erlebnis mit hohen Erwartungen entgegen gegangen !Von Anfang bis Ende...


  • Sabrina Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kein zweites Mal!”

    Ein einmaliges Erlebnis, mehr aber auch nicht! Preis Leistung stimmt nicht! Zu teuer! Whirlpool war das Highlight, Infos über die Zugspitze interessant


  • Steffen Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehm frostige Übernachtung”

    Die Iglu-Übernachtung war perfekt organisiert. Die vielen Aktivitäten wie Nachtwanderung mit einer informativen Führung, leckeres Fondue + Suppe, Schlitten fahren bei Nacht, tolle Disco und Drinks, Außen-Jacuzzi, Saunabesuch und natürlich die super bequeme und warme Übernachtung im Paarschlafsack machten...


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Hotel wo man Abenteuerlust erleben darf!”

    Die Gesamte Versorgung war super. Die Guides haben alles getan damit man sich wohlfühlen darf. Der Aufstieg zum Igludorf war für mich etwas Luftraubend. Die Guides bleiben bei einem und geben Sicherheit. Morgens der Sonnenaufgang war einmalig. Ich kann nur sagen: Einfach unglaubliche Toll!!!


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sensationelle Übernachtung auf dem Zugspitzblatt”

    Man fühlt sich von A bis Z sehr gut aufgehoben. Dank der Guides wird einem nie langweillig. Essen und trinken mit sehr guter Qualität. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech. -14Grad und Schneesturm machten es unmöglich den Aussenpool zu nutzen. Der Innenpool freute sich aber umso mehr der Benutzung....


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundum zufrieden. Alles war perfekt”

    Alles war perfekt. Wir haben eine super Silvesternacht verbracht. Das Personal war kompetent, sehr nett und hat uns jederzeit auf Trap gehalten, damit uns nicht kalt wird. Das Essen war sehr gut, die Unterhaltung bestens. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Pool und die Sauna waren ein Traum, hier...


  • Anke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine unvergeßliche Zeit im Iglu auf der Zugspitze”

    Ein unvergessliches Erlebnis in diesen wunderschönen und liebevoll hergerichteten Iglus. Wenn man bedenkt unter welch schwierigen Bedingungen und mit wie viel Aufwand die Iglus gebaut werden, kann man von einem mehr als stimmigen Preis-Leistungsverhältnis sprechen. Das gleiche gilt für die Verpflegung....