Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

42
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Idea Hotel Milano San Siro

Bewertungen laden...
loading item...

  • HAKAN Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses hotel ıst eın no go...erster einfruck wow nicht schlecht aber dann parken über nacht 8 euro extra tags über 2 std gratıs dann kostet es was..frühstück na ja geschmacklich geht sber das war es auch paar sachen ungenıesbar. ..bedıenungen entweder viel zu langsam oder zu wenig angestellte.. Ach...


  • Nicole Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nichts für Leute die Hunger haben”

    Auf den ersten Blick ein tolles Hotel, auf den zweiten Blick, naja. Für ein bis zwei Nächt wirklich ok, aber länger nicht.Das Zimmer war nicht schlecht. Sehr grosses bequemes Bett, modern eingerichtet. Kein Schrank für Gepäck vorhanden. Nur eine kleine Gararobe ohne Haken für Jacken oder ähnliches. Bad...


  • Eva Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Reinfall!”

    Auf den ersten Blick überzeugt dieses Hotel im Internet mit Ausstattung und Preis. Was man auf den Bildern allerdings nicht sieht, summiert sich letztendlich zu einer überaus schlechten Urlaubserfahrung.Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich, auch noch nachdem wir den defekten...


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Milano mit dem Auto”

    Das Zimmer war geräumig und sauber. Bequeme Betten und Kissen . Sehr sicheres Parken (8 Euro) - links drei Fahrräder auf dem Dach über Nacht und sie waren es noch am Morgen. Das Frühstück könnte etwas besser sein können.


  • Tina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder”

    schlechtes Hotel!Beim Check-In gab uns das Personal ohne zu Fragen ein Raucher-ZimmerDas Zimmer war grundsätzlich ok, das Bad jedoch nicht. Die Dusche war ein Eckeinstieg mit Schiebetüren, jedoch war eine Schiebetür defekt, d.h. der Einstieg war sehr eng. Der WC-Sitz, welcher aus Porzellan war, war teilweise...


  • Diana Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut”

    Als Tagungshotel bzw. für einen kurzen Tripp nach Mailand ist das Hotel ausreichend. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet. Dank U-Bahn ist man aber schnell im Zentrum.


  • Mirella Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Idea Hotel Milano San Siro”

    Nichts....! Unfreundlich, schmutzig, hat niemand Ahnung von hotel führen. Im Leben nie wieder in diesem Hotel übernachten.!


  • Susanne Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Unfreundlichkeit in Hochkultur!”

    Das Personal am Empfang ist unterirdisch. Freundlichkeit kennen sie nicht. Auch beim frühstück. Dort gibt es nur Plastikbecher. Wenn man Glaser benutzt, gibts arger.Einen Raum mit viererbelegung konnten wir nicht buchen. Wohl aber zwei Räume, bei denen dann aber jeweils vier schlafmöglichkeiten vorhanden...


  • Anne Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieder gut!”

    Ein gutes 3 Sterne Hotel in einem Industriegebiet von Mailand.Moderne Ausstattung und sauber.Frühstück ist inklusiv, WiFi ist kostenpflichtig.


  • Annette Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber”

    Sauber aber das wars auch leider.Die Zimmer waren sehr kalt, sodass wir richtig gefroren haben. Das hotel liegt sehr außerhalb und ist schlecht zu erreichen.