Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für IC Hotels Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Sehr zentral zum Airport, nette Poolanlage, mageres Frühstück ab 6.00, viele leere Töpfe, dünner O-Saft, Essen trifft nicht immer den Geschmack


  • Tuncay Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht empfehlenswert für den Preis!”

    Nicht zu empfehlen...es wurde mir kostenloser Flughafentransfer zugesagt jedoch nicht eingehalten !!!


  • Harald Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel, Zimmer leider ein wenig laut”

    Es handelt sich hier um ein sehr schönes Hotel nahe dem Flughafen und etwa 11 Km vom Stadtzentrum in Antalya. Das Personal beim Check-In war sehr freudlich. Auch wenn man Fragen hatte war man uns gerne behilflich. Das Hotel hat 179 Zimmer, einen sehr schönen Innen und Außen-Pool, schönen Speisesaal....


  • Herbert Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top-Hotel für den Beginn/Ende einer Rundreise.”

    Das Hotel wirkt von aussen wie ein kleines Schloß – und von Innen wird dieser Eindruck noch bestätigt. Dick gepolsterte Sessel, viel Eleganz und eine große geschwungene Treppe die hinunter zum Sport-, Spa- und Restaurantbereich führt. Es wird in erster Linie als Ausgangspunkt für eine Rundreise genutzt....


  • Maggie und Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Aufenthalt hervorragend”

    Wunderschönes Hotel, komfortabel und 5 Min. zum Flughafen. Von der Altstadt Antalias doch ziemlich weit. Mit dem Taxi für ca. 15€. Taxistand vor der Tür.


  • Rolf Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für einen Kurzurlaub schon ok”

    Dieses Hotelkann man durchaus für einen Kurzurlaub buchen. Es liegt allerdings in unmittelbarer Flughafennähe und sonst ist da absolut nichts.


  • Heiko Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Mässiges Flughafen-Hotel”

    3* Hotel nach meiner Bewertung,Transfer vom Airport zum Hotel und zurück gut ausser das der Fahrer mich beschimpfte weil ich Ihm nur 1€ Tip gab für mich war es ok bei einer Stecke von noch keinen 5 minuten!Internet Computer defekt! Essen war nicht geniessbar hatteHP dabei.Zimmer in renovierungs bedürftigen...


  • Ferdinand & Eva Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel für Zwischenübernachtung”

    Für Zwischenübernachtung gut geeignet. Allerdings könnte die Zimmerreinigung noch gesteigert werden.Wir hatten Halbpension gebucht, reisten aber erst gegen 23:30 Uhr an und bekamen nicht einmal mehr eine Mitternachtssuppe. Nur noch kostenpflichtiger Roomservice. Selbst die Lobby-Bar wurde erst auf unsere...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schön!”

    Mit diesem Hotel hat meine Kappadokienrundreise begonnen, es liegt nicht einmal 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Antalya entfernt. Das Äußere ist durch die Säulen recht beeindruckend, eine großzügige Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten erwartet die Gäste (zur Zeit auch mit Christbaum), die Dame an...


  • Kristina Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Zimmer, super Spa, super Essen”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und an einer stark befahrenen Straße, ist aber ganz gut schallisoliert. Bei geöffnetem Fenster ist es ganz schön laut.Ich war nur 2 Nächte hier im Rahmen einer RR.Es gibt ein beheiztes Hallenbad und Hamman, Sauna und Dampfbad , die Benutzung ist inclusive. Jacuzzi...