Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Roissy CDG

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Top-Hotel in Top-Lage!”

    Das Hotel macht von außen bereits einen sehr guten Eindruck, der sich innen wiederholt. Das Personal ich locker und freundlich, immer für einen Spaß zu haben. Es gibt Zimmer mit direkten Blick auf die Start- und Landebahnen vom Flughafen. Ein Muss also für jeden Flugverkehr-Fan. Man kann das Treiben...


  • Katja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für einen Stop Over in CDG”

    angenehmes und sehr praktisches Hotel für einen Stop-Over in Paris am CDG - Airport. direkt mit dem Airport - Shuttle - Train zu erreichen, der die Terminals und den Bahnhof verbindet.


  • Felix Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Standardmäßiges Airporthotel”

    Das Ibis Styles liegt ca. 10-15 Minuten mit dem Shuttelbus (black Line) vom Flughafen CDG entfernt. Es ist das erste Hotel welches angefahren wird. Das Hotel selbst liegt in ruhiger Lage mitten in den anderen Airport Hotels (Best Western, Holiday Inn). Es wirkt ein wenig veraltet, jedoch haben die Hotelzimmer...


  • Willy Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hitel Ibis Style Paris Roissy Flughafen”

    Das Hotel Ibis Style ist ein sehr gutes Mittelklass Hotel und gut zu erreichen. Vom Flughafen Charles de Gaule (Roissy) in Paris geht man zum Bahnhof der Schnellzüge TGV und von dort nimmt man die Black oder Grey Linie (Bus) die direkt vor das Ibis Hotel fahren. Man sollte ca. 20 Minuten Fahrzeit einrechnen....


  • Paschalis Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ibis Styles Paris CDG”

    Der Zimmer war sehr klein aber die Preise ziemlich hoch. Das Essen war nicht gut, bessonders beim Früstucken waren immer jeden Tag das gleiche.


  • Thorsten Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Klassisches Ibis-Style Nahe des Flughafens”

    Hotel im klassischen Ibis-Styles-Look. Saubere Zimmer, freundlicher englischsprachiger Service und freie Leistungen wie WIFI (oft sehr niedrige Geschwindigkeit), O-Saft und Wasser auf Zimmer. Frühstück leider erst ab 5:30, zuvor ab etwa 4:30 gibt es bei Frühstücksbuchung Madeleines und Kaffee.Insgesamt...


  • Markus Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „One Night in Paris”

    wer die IBIS-Kette kennt, der wird nicht verwundert über die etwas zu klienen Zimmer sein. Jedoch reicht es, vollkommen. Restaurant eher Kantinen-Style.


  • Paul Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notlösung bei einem verpassten Flug”

    Unfreundliches, schlecht geschultes Personal, das kaum englisch spricht. Sehr kleine Zimmer mit wenig Ausstattung. Klimaanlage ist recht laut und lässt sich nicht abstellen, Spülung im Bad ging kaum.


  • Caro Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundliches Hotel aber weit außerhalb”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ordentlichen gepflegten Eindruck.Auch schien es vor kürzerer Zeit renoviert worden zu sein.Frühstück war im Preis enthalten.Ein Restaurant steht zur Verfügung,wo man abends noch etwas essen kann (nicht im Preis enthalten).


  • Holger Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspricht nicht dem Standard der Accorgruppe”

    Auch wenn sich das Hotel im Umbau befindet ( es wird renoviert ), macht es nicht gerade einen vernünftigen Eindruck. Das Personal am Empfang bemüht sich sehr dem gast zu entsprechen und ist freundlich. Im restaurant hingegen läßt die Freundlichkeit jedoch zu wünschen übrig. Die Preise sind sehr hoch...