Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Hotel Perth

• Anni Alter 56-60

„kleine Abstriche(ungepflegtes Mobiliar): TOP!”

Sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, gute Zimmerausstattung mit Dusche/Wanne, Fön, Wasserkocher, Kaffeepulver, Tee, Zucker, Sahne im Kühlschrank :-). Mobiliar leider etwas ungepflegt :-(.Ansonsten top im Preis-Leistungsverhältnis mit super Frühstück :-)))!Interessante Gäste.

• Boris Alter 36-40
    Februar 2014

„Einfach, aber okay”

Gutes einfaches Low Budget Hotel im Ausgehviertel von Perth,dennoch ruhig in einer Seitenstrasse.Frühstück nur Kontinental Breakfast

• Sabine Alter 26-30
    Januar 2014

„Hotel in Gehnähe zum Stadtzentrum”

Ich verbrachte hier eine Nacht. Bei der Buchung war mir nicht aufgefallen, dass es sich dabei um ein Zimmer ohne Tageslicht handelte. Es gab nämlich ein Fenster, das ins Nichts führte. Dahinter war eine Folie mit einer Landschaft aufgeklebt. Da ich aber nur kurz im Hotel war, störte mich das weniger.Das...

• Ulrich Alter 51-55
    Januar 2014

„Standard Ibis”

Ehemaliges Verwaltungsgebäude wurde zum Hotel umfunktioniert. Es gibt Zimmer nur mit Oberlicht bzw. Fenster knapp unter der Zimmerdecke ohne jede Aussicht. Die Zimmergrösse war in Ordnung, eine Reklamation bzgl. Superior Room mit Aussicht auf Skyline/Bäume wie gem. Beschreibung gebucht, führte zu einem...

• Christina Alter 41-45
    September 2013

„Gutes Stadthotel in Northbridge”

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, um die Stadt Perth, gut zu Fuss zu erkunden.Das Preis/Leistungsverhältnis fuer dieses Hotel ist sehr gut. Kontinentales Fruehstück war inkl. und war o.k. Der Aufpreis fuer ein warmes Frühstueck dagegen unverhaeltnismaeßig. Gut war auch, dass in den umliegenden Stassen...

• Dahiba Alter 31-35
    April 2013

„Hotel im Stadtteil Northbridge”

Das Hotel liegt im Stadteil Northbridge, dem Unterhaltungs- und Kulturviertel von Perth. Bis zum Stadtzentrum / Bahnhof ist es zu Fuss ca. 15-20 Minuten, eine Bushaltestelle befindet sich in der Nähe. Das Hotel ist ruhig gelegen. Ich habe nur eine Nacht dort verbracht, um den Abend in Northbridge zu...

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2012

„Gute Lage zur Erkundung der Stadt.”

Leider waren unsere Betten total durchgelegen und zudem ist das Hotel (Zimmer) sehr hellhörig. Wir wurden um 2 Uhr nachts durch die "anregenden Gespräche" unserer Nachbarn geweckt. Bis ein anderer Gast einmal in deutlicher (englischer) Sprache sein Kommentar dazu abgegeben hat. Das Ergebnis war eher...

• Roman & Katja Alter 31-35
    November 2012

„Gutes Hotel mit kostenlosem Frühstück”

Hotel liegt 10-20min zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Wir hatten Übernachtung ohne Frühstück gebucht. Zu unserer Freude stelle sich heraus, dass das kleine Frühstück (Kaffee, Toast mit Butter und Marmelade, Müsli, Früchte und Saft kostenlos ist, mit Aufpreis von 11 Dollar kann aber noch Speck mit Bohnen...

• Christine Alter 41-45
    Dezember 2011

„Wuerde ich wieder buchen”

Zweckmässiges Zimmer fuer eine Nacht. Zimmer waren sauber, und am Empfang war man sehr freundlich.Fruehstueck war auch ok, die Lage ebenfalls.

• Stefan Alter 26-30
    August 2011

„Städtetrip Perth”

Gutes Hotel für einen Städtetrip. Man ist in ca. 10 Minutes Fußmarsch in der Innenstadt. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.