Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Lille Centre Gare Beffroi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Optimal für unseren EM Euro 2016 Besuch”

    Wir haben während unserem EM Euro 2016 Besuch hier übernachtet, und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt optimal in guter Lage, da alles zu Fuss erreichbar ist (Bahnhof-UBahn Station- Bushaltestelle-Fanzone-Einkaufszentrum-Fussgängerzone). Die Zimmer im üblichen Ibis-Standard sind ruhig und nett eingerichtet....


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Kein einladendes Ambiente, sehr kleine Zimmer, kaum Platz für das Verstauen privater Gegenstände (Koffer, Taschen, Bekleidung), teilweise inkompetentes Personal (Mängelbehebung sehr schleppend z.B. defekte TV-Fernbedienung), Ruhestörung durch defekte Klimaanlage, Zimmerpreis verhältnismäßig teuer (€...


  • Ekkehart Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr einfaches aber korrektes Hotel ohne Ambiente”

    Hotel ist sehr zentral gelegen. Einfachste Ausstattung. Sehr kleine Zimmer. Korrektes Frühstück. Parken direkt im Hof möglich.


  • Felix Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frisch gepresster O-Saft umsonst!”

    Ich war im Ibis styles vorallem zum Schlafen und Frühstücken und dafür hat es gut ausgereicht. Wir sind mit Auto angereist und haben es gut gefunden und waren anschließend im Lille-Congress-Center (oder so ähnlich), was zu Fuß gut zu erreichen war. In der Nähe gab es günstige und gute Pizzerias und auch...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1