Schlecht

Bewertungen für ibis Styles Hotel Chiang Mai

• Giovanni Alter 41-45

„Überraschung: Ein Pool!”

Die Entscheidung zum Rückkehr enttäuschte mich nicht. Dieses Mal bekam ich ein sehr großes Zimmer im Hauptgebäude. Ansonsten stimmte einfach alles; der Empfang, Check-In, Welcome-Drink-Gutschein, Frühstück, Late-Check-Out. Tagsüber gab es dann kalte Getränke zur Selbstbedienung, und manchmal mit Keksen....

• Steffi Alter 36-40
    April 2016

„Sehr zu empfehlen!”

Es war das beste Hotel, das wir auf unserer Rundreise hatten. Absolut top und modern eingerichtet. Wir durften hier 2 Nächte verbringen.Etwas enttäuscht hat uns auch hier, dass der Pool aufgrund der Temperaturen nicht zur Benutzung freigegeben war.

„Für einen Kurzaufenthalt absolut in Ordnung”

Pro: relativ neues Gebäude, stylish eingerichtete Zimmer, Lage ist in Ordnung ; Contra: Zimmer und Pool eher klein

• Ilka Alter 31-35

„Kurzaufenthalt ja,länger nein!”

Das Hotel ist etwa 5 Jahre alt. Zu unserer Zeit besuchten sehr viele Chinesen dieses Hotel. Aber auch einige Europäer waren dort. Wir hatten nur Frühstück. Dies reichte auch völlig aus.

• Stephan Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr schönes Hotel”

Schönes Hotel. Europäischer Standard.. Lage ist etwas weit weg vom Zentrum aber ohne Probleme mit in 5 Minuten per Taxi zu erreichen. Günstige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Stephan Alter 41-45
    Dezember 2015

„Modernes, schön gestaltetes preiswertes Hotel”

Das Ibis Styles in Chiang Mai liegt außerhalb des Zentrums der Stadt. Es hat schöne - allerdings recht kleine - Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Elina Alter 31-35
    März 2015

„Gutes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Gut gestaltetes, etwas kühles Hotel mit schönen Zimmern. Das Hotel liegt allerdings etwas abseitig vom Stadtzentrum, dafür ist es aber auch etwas preiswerter. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist in Ordnung.

• Theresa Alter 19-25
    Januar 2015

„alles sehr einfach”

Wir haben auf unserer Rundreise im Norden Thailands 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war auf den 1. Blick schön, jedoch bemerkten wir dann bald die extrem lockeren Regale, Wasserhahn und Haltungen an den Wänden. Alles sehr billig gemacht. Das Frühstücksbuffet war an sich gut, jedoch gab...

• Maria Alter 31-35
    Dezember 2014

„Top Hotel in Chiang Mai”

Wir hatten das Hotel als Stop auf unserer Rundreise und waren wirklich erfreut. Neues Design, tolles Badezimmer, bequeme Betten. Das Frühstück war ausreichend und es gab für alle etwas. Ob aisaitische Gerichte oder europäische.Im Umfeld gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Massage Studios (super) und einen...

• Klaus Alter 61-65
    Dezember 2013

„Keine ansprechende Lage”

Absolut modern gestaltetes Hotel. Lage jedoch an einer Hauptverkehrsstraße. Service unzureichend (1 Stunde Wartezeit im Restaurant, dann fehlten Handtücher oder Toilettenpapier. Zimmer im Dezember warm. Parkhaus zu klein. Nur unter Vorbehalt zu empfehlen.