Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Styles Hotel Albany

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Durchreise”

    Nettes Motel direkt am Albany Hwy. Zimmer nett unnd zweckmässig ausgestattet.Diverse Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


  • Nono Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, in nicht so toller Lage”

    + saubere Zimmer+ freundliches Personal+ schönes Restaurant- Lage: etwas außerhalb, an Hauptstraße- das gratis Wifi funktionierte nicht richtig.Frühstück war, wie meistens in Australien nicht besonderes, aber im Australienvergleich okay.


  • Rainer Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreise durch Westaustralien im März 2014”

    Wir waren auf unserer Rundreise für 2 Tage in diesem Hotel bzw. Motel .Die Zimmer waren ok, Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee oder Tee waren vorhanden, die Dusche war recht klein. Parkplatz vor dem Hotel war ausreichend vorhanden.Das Bistro war recht schön ausgestattet und der Speisesaal war recht...


  • Christina Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt ansprechendere Unterkuenfte in Albany”

    Hotel wird jetzt unter Ibis Style geführt. Es liegt direkt an einer Ausfallstrasse die bis in den Abend stark befahren ist. Das Zimmer wurde etwas der neuen Kette angepasst, leider wurde das Badezimmer nicht renoviert. Es war alt und abgewohnt. Die Betten waren gut. Der Check in gestaltete sich schwierig,...

  • 1