Dusche nicht gut geplant. Da Armatur ungünstig angebracht ist so das beim duschen schnell die Temperatur versehentlich verstellt wird.
Frühstück sehr lieblos
Pro
Kaffee und Wasser gratis in der Lobby
Relativ neu renoviertes Hotel
Es ist ein schönes und modernes Hotel mitten in der Stadt in der nähe der Donau. Man hat eine große Haltestelle quasi vor der Tür für Metro und Bus. In ca.15 min ist man zu Fuß aber auch in der Stadt. Die Betten und Frühstück waren sehr gut!
Sehr zentral gelegenes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlte. Schöne gut ausgestattete Badezimmer, tolle Dusche, alles sehr komfortabel.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Bequemes, zentrales Hotel mit gratis Frühstück
5 / 6
Das Hotel ist zentral gelegen, nahe des Keleti-Bahnhofs, und modern gestaltet - die Zimmer sind im Pacman-Stil etwas gewöhnungsbedürftig, aber geräumig.
Für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
Positiv hervorzuheben ist die zentrale Lage vom Hotel. Nur ca. 10 Fussminuten vom Bahnhof Keleti entfernt, die nächste U-Bahnhaltestelle liegt nur wenige Minuten vom Hotel entfernt.
Obwohl das Zimmer an der Hauptstrasse liegt, bekommt man von der Strasse nichts mehr.
Zimmer sind ruhig zum Innenhof gelegen, solide ausgestattet, Bad aber sehr klein.
Frühstück okay, nur die Teller sind teilweise nicht richtig gespült und man sieht noch die Reste vom Vorgänger.
Fazit: Für…
Für einen Städtetripp sehr geeignet. Gute Lage Nähe U-Bahn. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Gutes Frühstücksbuffet. Gratis Kaffee während 24 Stunden ebenso wie Trinkwasser.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Schönes Stadthotel in zentraler Lage
6 / 6
Sehr tolles Hotel in der Innenstadt von Budapest. Für eine Städtereise ist es sehr zu empfehlen. Gute Anbindung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und sehr freundlicher Service. WLAN und Frühstück sind bereits im Preis inbegriffen.
Mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel und dieses Mal war ich nicht zufrieden mit meiner Übernachtung dort. Dieses Hotel wird gerade umgebaut und zu einem Ibis Style umfunktioniert. Von den Arbeiten war zwar wenig zu hören in der Nacht, jedoch hatte ich das Gefühl, dass alles andere darunter leidet. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und der Service, vor allem Check out war einfach nur schlecht. Das Zimmer gewohnt Ostblockcharme, wird aber eben bis April neu gestaltet. Bis dahin werde ich wohl kein Gast mehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Tolles Hotel
6 / 6
Sehr gute Lage, sauber, freundliches Personal, sehr gute Frühstück (wird immer wieder aufgefüllt, vielseitig, frisch und sehr gute Geschmack). Wer hier nicht zufrieden isz, soll zu Hause bleiben!