Dies ist ein gemütliches Hotel in ruhiger und sicherer Lage im Zentrum von Porto. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal ist freundlich. Direkt neben dem Hotel befindet sich der Bolhao-Markt, auf dem Sie lokale Spezialitäten probieren und kaufen können.
In der Nähe des Zentrums, gute Lage. 5 Minuten bis zur 5. Metrolinie. Die Wartezeiten für die Aufzüge sind recht lang. Beim Einchecken an der Rezeption liefen seltsame Videos.
Diese Unterkunft ist nicht einfach zu finden. Das Gebäude ist mit anderen Unternehmen geteilt. Trotz dieser Schwierigkeit kann man sich auf keinen Fall beschweren . Das war ein riesiges Uberrauschung: die Austattung war brandneu, sehr gut renoviert und ein leckeres portugisische kostenpflichtige Frühstück angeboten wurde. Es lohnt sich! In der Nähe befindet es sich alles, dass man braucht: UBahn, Geschäfte, Cafés usw. Ich würde sehr gern nochmal hier übernachten, falls ich nach Porto wieder besuche.
Für die ibis Kette mehr als ausreichend, das Zimmer ist gut geräumig und war sauber. Kritikpunkte lediglich für das schmale, neben dem Bett angebrachte Waschbecken (nicht im Badezimmer) und das doch recht kleine Klo. Aber alles in allem sehr gut für das was bei ibis sonst so üblich ist. Zimmer renoviert im neuen ibis corporate Desin.
Das Zimmer war eher klein und einfach eingerichtet, jedoch hatte es einen Balkon zur Straße, auf dem man sehr nett abends sitzen konnte. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit und konnte auch gut Englisch. Die Lage ist ganz ok, nicht direkt in der Innenstadt, aber nicht weit davon entfernt und es gibt genug Läden und Restaurants in der Gegend. Eine Metro-Haltestelle (der Linie zum Flughafen) ist nicht weit entfernt.
Schöner, moderner Hotel in der Nähe des berühmten Mercados Bolhao. Das Zimmer war sehr modern, sauber und bequem. Frühstück war in Ordnung und das Personal war sehr nett. Würde wieder mal kommen!
Das Hotel hat eine großartige Lage und ist wirklich fantastisch für den Ibis-Standard. Sehr netter Service, Zimmer klein, aber sauber und völlig ausreichend. Bar mit Tischen auf dem Balkon sehr empfehlenswert. Fast gegenüber ein tolles Restaurant. Ich kann es nur empfehlen und wieder einmal in Porto werden wir auf jeden Fall dort übernachten.