Schlecht

Bewertungen für Ibis Paris Avenue De La Republique

• Jens Alter 46-50

„nettes Ibishotel”

Das Hotel hat uns angenehm überrascht. Wir hatten es bei unseren vorletzen Parisbesuch im Mai entdeckt und hat für unsere Unternehmungen (Nähe zum gare du nord, Marais) eine wunderbare Lage.

• Carsten Alter 46-50
    März 2012

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Einfaches Hotel in guter Innenstadtlage (Nähe Platz Republique) zum günstigen Preis.Preisklasse Doppelzimmer bis 80,-€ /Nacht sind in dieser Gegend schwer zu finden!Zimmer sind etwas klein, aber ausreichend! Am besten Twin Bed buchen, da das Doppelbettnur ein breites französisches Bett ist!!!

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2009

„Familäres Stadthotel”

Ein ideales Stadthotel für einen Kurztrip nach Paris. Zu Fuß in ca. 15 min. von der Gare du nord zu erreichen in einer kleinen Seitenstrasse gelegen. Die Zimmer sind mittlerweile alle grundrenoviert und alle mit LCD-TV (deutsch nur Eurosport, wers braucht) und z.T. mit Save ausgestattet. Die Badezimmer...

• Manuela. Alter 26-30
    Dezember 2008

„Nettes günstiges Hotel für einen Städtetrip”

Kleines, aber feines City-Hotel mit kleinen Zimmern, die aber in ordentlichem Zustand waren.Wir sind über Silvester geblieben und haben für das Doppelzimmer 66 Euro pro Nacht gezahlt. Das war auf jeden Fall in Ordnung für die gebotene Leistung!

• Ursula Alter 19-25
    August 2007

„Für den Preis O.K.”

Das Grand Hotel de L'Avenue Paris ist ein 2 Sterne Hotel das eigentlich zu empfehlen ist. Es handelt sich um ein eher kleineres Hotel in zentraler Lage mit 40 Zimmern. Das Hotel hat vier Stockwerke und es gibt einen Lift! Man merkt schon, dass es sich um ein älteres Hotel handelt, welches aber renoviert...

Beliebte Hotels in Paris