Das Hotel liegt zentral in Köln. Die Verkehrsanbindung ist gut. Das Team vor Ort ist freundlich. Die Zimmer sind angemessen zum Preis. Das Bad ist sehr klein.
Zentrale Lage mit guter Anbindung. Frühstück war reich an Auswahl. Zimmer waren sauber sogar mit Klimaanlage. Ein Schrank wäre schön gewesen aber da wir nur 3 Tage dort waren war das kein Problem. Nettes Personal
Man muss für den Parkplatz Innenstadt üblich 15 Euro für den den Parkplatz bezahlen. Das Hotel ist sehr zentral aber sehr gut mit dem Auto zu erreichen.
Wir hatten ein kleines Zimmer in den Innenhof, daher ruhig. Das Bad war miniklein, d.h. ein adipöser Mensch wäre weder in
die Dusche noch auf die Toilette gekommen. Für uns war es o.k.. Für unseren Aufenthalt in Köln war das Hotel ideal.
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein möchte. Zimmer war ruhig und die Mitarbeiter sehr freundlich!
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Jedoch war die Zimmergröße sehr klein und bisheriges kleinste Zimmer was ich im Leben hatte. Zu der Zeit war es sehr heiß in Köln die Klimaanlage hat es aber geschafft die Zimmertemperatur herunterzukühlen. Zur Messezeite kann man das Hotel schon buchen, wenn man jedoch als Urlauber viel Gepäck dabei hat, ist das Zimmer zu klein.