Schlecht

Bewertungen für ibis Kiev City Center

• Florian Alter 31-35

„Optimales Hotel für ein Wochenende in Kiew”

Ordentliches Hotel in guter Lage in Kiew. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Jede Menge Restaurants in direkter Umgebung, ca. 25 min zu Fuß zum Maidan.

• Franz Alter 66-70

„Passables Businesshotel”

Freundlicher Check in, sehr hilfsbereit, allerdings manchmal lange Wartezeit; sehr gute Fremdsprachenkenntnisse; sehr kleines Bad mit kaum Ablagefläche; eher spartanisch.

• Joerg Alter 41-45
    April 2016

„Modernes Hotel in guter Lage”

Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Innenstadt. Das Hotel hat den üblichen Ibis Standard mit sehr gut eingerichteten Zimmer und einem sehr professionellem Standard.

• Lars-Christian Alter 31-35
    April 2016

„Wir werden auch beim vierten mal das Ibis wählen.”

Schöne Aussicht in den hohen Etagen. Manchmal leider etwas laut. Die Duschen ist schön groß und die Dame an der Rezeption begrüßte mich sogar auf deutsch und freute sich sichtlich dieses mal nutzen zu können. Wir kommen wieder.

• Sebastian Alter 36-40
    April 2016

„Sehr gute Wahl für Kiew für Budget Travellers.”

Extrem freundliches Personal und allerbeste Lage in der Nähe des Bahnhofs und in Laufnähe zum Khreshatyk. Sehr gute Erfahrung, zum wiederholten Mal.

• Lars-Christian Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Die Zimmer können etwas laut sein, man hört schon mal die anderen Gäste. Die Aussicht in Richtung Bahnhof war ganz schön. Zimmer sind Zweckmäßig und ich mag besonders die recht große Dusche.

• Dieter Alter 36-40

„Gute zentrale Lage”

Die Pluspunkte sind die gute zentrale Lage. Eine Metro-Station ist wenige Gehminuten entfernt. Das Hotel ist relativ neu und nicht abgewohnt. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Franz Alter 61-65
    November 2015

„Gutes Businesshotel”

Freundlicher Empfang, sehr gute Sprachkenntnisse, hilfsbereite Rezeption; kleines, etwas kühles Zimmer, leichter Geruch. Sehr kleines Badezimmer mit großer Dusche; etwas spartanisch; gutes Frühstück.

• Ivan Alter 36-40
    Oktober 2015

„Zentrumnah und Preiswert”

Es ist ein schönes sauberes und freundliches Hotel. Die Lage ist super und man kann zu Fuß vieles in Zentrum erledigen. Personal ist super-freundlich. Frühstück ist ein bisschen zu teuer, man muss es aber nicht unbedingt dazu kaufen.

• Dirk Alter 26-30
    August 2015

„Bestes Ibis Hotel in dem ich bisher war!”

Sehr freundlicher und schneller Check-in, Upgrade als Accor Le Club Platinum Member inkl. Willkommensdrink ohne Nachfrage zur Verfügung gestellt, sehr geräumiges und sauberes Zimmer, gutes Frühstucksangebot