Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Paris Porte de Bagnolet

• Alexander Alter 19-25
    August 2015

„Top für einen kurzen Trip nach Paris”

Habe einen Wochenendtrip nach Paris gemacht und dieses Hotel etwas außerhalb des Zentrums gebucht. Das Hotel liegt direkt neben einem kleinen Einkaufszentrum und der Endstation der Linie 3. In nur 30 Minuten ist man direkt im Zentrum von Paris und kann die Stadt erkunden.Trotz der vielen Straßen ist...

• Marcus Alter 26-30
    Oktober 2013

„Gutes Hotel”

Dieses Ibis Hotel in Paris war ganz gut. Mir hat vor allem gefallen dass die Mitarbeiter sich viel Mühe gegeben haben und versucht haben alle Fragen zu beantworten. Das Zimmer war auch okay. Dieses Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Anja Alter 41-45
    August 2013

„Tolle Städtreise - Hotel schrecklich”

Wir haben das Hotel bei einer Städtereise kennengelernt. Da wir viel unterwegs waren mussten wir zum Glück wneig Zeit im Hotel verbringen. Im Gebäude sind 2 verschiedene Hotels untergebracht, das Ibis und das Ibis Etap. Wir waren im Ibis, dass an dt. Standards gemessen sehr bescheiden war, das andere...

• Kristl Alter 19-25
    Mai 2013

„Schlecht”

Unsere Handtūcher waren am ersten Tag der Anreise sehr verschmutzt. Am 2. Tag wurde es nicht wesentlich besser. Umgebung des Hotels sehr unangenehm.

• Kristin Alter 19-25
    Oktober 2012

„Für einen Städtetrip reicht es”

Das Hotel war für einen Städtetrip ausreichend, da man nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbringt. Der Check-In hat uns leider fast einen ganzen Tag gekostet. Das Frühstück war ok.

• Markus Alter 41-45
    März 2012

„Tolles Hotel mit freundlichem Service”

Ich komme weider, keine Frage! Gemütliches Hotel; Zimmer bereits etwas abgewohnt aber sauber. Sehr freundliches Personal! Die Lage des Hotels ist auch sehr gut. In unmikttelbarer Nähe ist ein U-Bahn Anschluss

• Ulrich Alter 56-60
    April 2009

„Günstiges Quartier für Parisreise”

Die Zimmer sind sauber, allerdings knapp bemessen. Bad mit Duschvorrichtung und Föhn. TV-Flachbildschirm, 1 deutscher Sender (SAT 1).Das Hotel befindet sich an einem der ostwärtigen Stadtausgänge (Porte de Bagnolet) in unmittelbarer Nachbarschaft gleich mehrerer Hotels. Ebenfalls direkt benachbart ist...

Beliebte Hotels in Großraum Paris