Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Montpellier Sud

• Ernst Alter 61-65

„Allerwelts-Hotel zu überhöhten Preisen”

Funktionales Hotel völlig ohne Flair wie alle Ibis-Hotels die ich kenne. Zimmer zur Strasse (vierspurige Ausfallstrasse) enorm laut auch noch nachts von 3 bis 5 Uhr. Zimmerpreis von 79 € für dieses Allerweltshotel sehr sportlich, zumal ohne Frühstück, das bei mickrigem Angebot zusätzlich 10 € kostet....

• Sukram Alter 41-45
    August 2014

„Gutes Ibis Hotel”

Gutes Ibis Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Gutes Preis Leistungsverhaeltnis fuer einen kurzen Zwischenstopp

• Peter Alter 41-45
    Juni 2013

„Sauberes und gut geführtes Hotel”

Sehr gut gelegenes Hotel direkt neben der Autobahn. Tolles Rerstaurant genau auf dem Parkplatz. Für einen Kurztrip oder einer Übernachtung zur Weiterreise bestens zu empfehlen. Abgeschlossener Parkplatz.

• Franz Alter 61-65
    August 2010

„Übernachtungsanlage in ungepflegtem Zustand”

99 € für ein DZ pro Nacht, Das Zimmer hinterließ bei uns einen ungepflegten Eindruck, wie die gesamte Hotelanlage. Dazu der unpersönliche Umgang an der Rezeption hätte uns normalerweise zur sofortigen Abkehr von diesem Hotel bewegt. Da wir aber von langer Fahrt ermüdet waren und nicht noch eine lange...