Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Montpellier Centre Comédie

• Edgar Alter 61-65

„Tolles, modernes Hotel”

Das Ibis ist sehr stylisch eingerichtet, und liegt quasi direkt am Anfang der schönen City von Montpellier

• Sebastian Alter 26-30

„Seht schönes ibis in Montpellier Innenstadt”

Gewohnt sehr guter Standard bei ibis. Mitten in der Innenstadt, gute Anbindung und einem ausgesprochen guten Frühstück.

• Heiko Alter 36-40
    März 2015

„Gute Lage”

Das Hotel entspricht dem neuen IBIS-Standard. Die Lage ist sehr gut, zu Fuß erreicht man alle Sehenswürdigkeiten von Montpellier. Frühstück in Ordnung, Personal freundlich. Nur die Anreise vom Flughafen ist etwas mühsam (Bushaltestelle ca. 20 Gehminuten entfernt und schlechte Verbindungen).

• Hallie Alter 19-25
    März 2009

„Ein Hotel für Reisende mit relativ wenig Anspruch”

Dieses Hotel hat mich eher weniger überzeugt.. Die Lage ist zwar unschlagbar, aber wenn man ein Zimmer in Richtung Shoppingcenter-Eingang hat, ist es v. a. in der Nacht laut (also unbedingt vorher ein ruhiges Zimmer fordern).Erwähnenswert ist, dass um 23h plötzlich ein wildfremder Mann in mein Zimmer...

• Renate Alter 61-65
    Oktober 2007

„Ganz nah am Puls der Stadt”

wir flogen mit Ryan-Air für einen Spottpreis nach Montpellier, das Hotel buchten wir im Internet über Accor-Hotels für 75,-- das Doppelzimmer ohne Frühstück. Zimmergröße war absolut ausreichend u. sauber! Föhn, TV. Wir hörten nichts aus den Nachbarzimmern. Die Lage könnte idealer nicht sein, 2 Minuten...