Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Ekel im Bad
1 / 6
Also am Anfang wie ich rein kam wahr alles in Ordnung freundlich super aber bis ich ins Zimmer ging nicht mehr mein Bad wahr viel mit Schimmel das wahr igitt total also da werde ich nicht mehr buchen.
Nettes und sehr hilfsbereites Personal.
Unser Zimmer 609 war sauber und stilvoll eingerichtet.
Spitzenmäßige Anbindung mit Ubahn,Zug und Bus man ist in 10 auf den Landesbrücken.
Das Essen war gut gab alles was man sich wünscht.
Das Hotel würde ich wieder buchen
Modernes Hotel mit freundlichem Service in zentraler Lage
5 / 6
Sehr zentrale Lage mitten in Hamburg, saubere und moderne Zimmer, gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl, nettes und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist ideal für Geschäfts- und Freizeitreisende geeignet. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel für einen Aufenthalt in Hamburg.
Ein Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, super Service und angenehme Atmosphäre, trotz der vielen Monteurs Unterkünften und dem ganzen Stadt Trubel langes schlafen möglich und für Kurzurlaube und Städte Trips auch für Familien geeignet, sollten wir wieder Hamburg besuchen wird das Ibis immer unsere erste Wahl bleiben besonders auch wegen den Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln .
Kompakte Zimmer, die für einen Kurztrip ausreichen
4 / 6
- Zentrale Lage von Hamburg
- gute ÖPNV Anbindung
- kleine Zimmer mit allem was man braucht (man darf aber nicht zu viel erwarten 😊)
- Frühstück ist leider gewöhnubgsbedürftig, hier würde ich einen Bäcker in der Nähe empfehlen