Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Toller Service!!
5 / 6
Die Rezeptionsdame hat sich sehr bemüht noch kurzfristig Eintrittskarten für die Alhambra zu besorgen. Das ist schon sehr empfehlenswert. Tiefgarage ist mit dabei. Einziger Nachteil -> langer Fußweg zur Innenstadt bzw. Zentrum.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
City Hotel für Aktive
5 / 6
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums (3,5 km). Die Anfahrt gestaltet sich daher einfach. Es gibt auch ein Parkhaus. Die Stadttouren haben halt den Nachteil der längeren Gehwege, oder man muss ein Taxi benutzen. Dann ist vielleicht der Preisvorteil der günstigeren Übernachtung im Vergleich zum Zentrum dahin.
Sehr einfaches Hotel wie andere Ibis Budget Hotels. Nicht zu teuer. Die Lage ist in Ordnung, in der Nähe von Geschäften und Bars, aber man muss zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten fahren. Es gibt einen Parkplatz auf der Straße, aber es gibt auch einen gebührenpflichtigen Parkplatz.
Das Zimmer ist Standard Ibis, sehr einfach wie alles andere. Es ist sauber und anständig.
Die Angestellten sind freundlich und effizient und ich fand sie hilfreich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
No-frills, aber gut
4 / 6
Das Ibis liegt direkt an der Autobahn, jedoch durch die Schallisolierung der Fenster gar kein Verkehr zu hören. Es liegt etwa 5 km/15 Minuten mit dem Auto von der Altstadt entfernt. Unser Zimmer war ziemlich klein, nur 2 Steckdosen, aber es war sauber, das Frühstück war gut, und das Beste: das Schwimmbad auf dem Dach (Granada ist unglaublich heiß im August!). Zufireden damit.
Ibis in Granada, in dem wir übernachtet haben, ist wie andere Hotels dieser Kette. Die Lage des Hotels ist nicht perfekt. Es liegt abseits des Stadtzentrums. Es gibt jedoch Geschäfte in der Nähe. Alles ist sauber und recht modern.
Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und nett.
Das Zimmer war einfach, sauber mit einem bequemen Bett und einem kleinen Badezimmer.
Das Hotel bietet zweckmäßige, saubere Zimmer. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Es wird auch ein gutes Abendessen angeboten
Das Ibis Granada liegt direkt an der Autobahnanbindung zur Straße in das Skigebiet der Sierra Nevada.
Neben dem normalen Ibis-Standard überrascht das Hotel mit für Ibis-Verhältnisse sehr großen Zimmern und entsprechend großen Betten. Es gibt eine abgeschirmte, nur von innen erreichbare Terrasse und einen kleinen Patio zwischen den Gebäudeteilen. Gekrönt wird das Gebäude vom Swimmingpool auf dem dach, der allrerdings nur im Sommer geöffnet ist. Ein Einkaufszentrum ist in unmittelbarer Nähe.
Ordentliches Hotel am westlichen Stadtrand von Granada, netter freundlicher Empfang, etwas kleine aber saubere Zimmer, gute Verkehrsanbindung von der Autobahn, zum Zentrum geht man circa 2 Kilometer, zum Besuch der Alhambra ist allerdings ein Auto empfehlenswert,