Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
12
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis Hotel Brussels Centre St Catherine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stanislav Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel unweit vom Stadtzentrum”

    Das Hotel hat eine gute Lage, etwa 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof. Das Zimmer war sauber, jedoch etwas klein und seltsam geschnitten. Für 2 Personen reicht der Platz im Zimmer kaum aus. Ansonsten keine Macken. Einige Mitarbeiterinnen an der Rezeption können Deutsch (man sieht es am Button).


  • Gert-Jürgen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal mitten in Brüssel”

    Das ideale Hotel zum günstigen Preis mitten in Brüssel.Zur Metro nur 150m. Rundherum viele Lokale und kneipen


  • Christian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes IBIS Haus im Zentrum von Brüssel”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen und verfügt daher über eine gute Anbindung an das Verkehrsnetz. Nichtsdestotrotz kann man alles in der der Innenstadt, bis zum EU- Viertel ohne Probleme zu Fuß erreichen.


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral und zum Übernachten völlig unkompliziert”

    Das Ibis liegt sehr zentral in der Stadt. Unser Aufenthalt verlief völlig unkompliziert. Da wir wirklich nur zum Übernachten im Hotel waren, war selbiges für unsere Zwecke ideal. Grundsätzlich wirkt das Hotel frisch und modern eingerichtet. Die Zimmer waren nicht besonders gross, aber zweckmässig. Zum...


  • Christoph Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ansprechendes Hotel in guter Lage”

    Das ibis Centre St. Catherine bietet saubere spartanische Zimmer in guter Lage. Das Badezimmer ist leider etwas klein und etwas seltsam geschnitten, zumindest bei meinem Zimmer. Der Grande Place ist bequem in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.


  • Anna F. Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr zentral gelegen, für Kurztrip OK”

    Das Hotel liegt zentral in Brüssel und wurde renoviert, jedoch sind die Zimmer sehr klein. Das Frühstück ist auf jeden Fall den hohen Preis von 15 Euro pro Person nicht wert.


  • Nicolas Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mot guter Laage”

    Das Hotel hat eine gute Lage und ist dem Preis entsprechend ausgestattet. Leider sind die Zimmer sehr klein, hatte aufgrund anderer Aufenthalte in ibis Hotels den Standard erwartet...


  • Paul Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage, kein gutes Preis-Leistungs-Verhältis”

    Ich war mit meiner Frau in diesem Hotel. Mein Schwager und seine Freundin waren zeitgleich auch in dem Hotel und hatten mit ihrem Zimmer mehr Glück als wir. Leider bekamen wir kein Zimmer mit Doppelbett oder zwei Betten nebeneinander. Wir bekamen die Zimmernummer 605, ein Einzelzimmer auf der sechsten...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes und gut gelegenes Hotel in Brüssel”

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen! Wir würden es jederzeit wieder buchen! Die meistens Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen und die Metro ist auch nur ein paar Minuten entfernt, so dass man auch z.B. schnell das Atomium erreichen kann.


  • Daniel Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu wenig Leistung fürs Geld”

    Tja, man ist fast versucht zu sagen dass es abzocke ist. € 215.- für eine Nacht... dafür wird nun zuwenig geboten, dazu kommt noch die eher bescheidene Lage. Zwar nahe zum Bahnhof aber doch bekanntlich sind Bahnhöfe nicht die feinsten Gegenden. Zimmer war gross mit Zusatzbett aber meines sowie das von...