Schlecht

Bewertungen für Ibis Hotel Bordeaux Gare Saint Jean

• Uwe Alter 41-45

„Abgewohnt, aber zentral”

Tolle Lage direkt in der Nähe zur historischen Altstadt und zum Bahnhof. Besonders die Markthallen sind zur Mittagszeit sehr empfehlenswert.

• Sandra Alter 19-25
    August 2014

„Gutes Hotel für Städtetrip”

Da wir schon einmal in einem Ibis Budget Hotel in Straßburg waren und dieses total enttäuschend war, standen wir dem "normale" Ibis Hotel skeptisch gegenüber. Aber wir wurden positiv überrascht. Die Lage ist für eine Städtereise super gelegen, da Bus- und Tram-Haltestellen in unmittelbarer Nähe liegen....

• Florian Alter 26-30
    Februar 2014

„Positiv überrascht”

Für Ibis Verhältnisse überdurchschnittlich gut - Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren ebenfalls eine positive Überraschungalles in allem eine gute Wahl für 1-2 NächteLage in der Nähe des Bahnhofs - perfektSehr gute Schallisolation - sehr ruhige Zimmer