Schlecht

Bewertungen für ibis Hotel Avignon Centre Pont Europe

• Maria Alter 19-25

„In die Jahre gekommenes Hotel”

Hotel liegt verkehrsgünstig in Zentrumsnähe. Es gibt einige kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel.Die Zimmer sind ala Nichtraucherzimmer deklariert, aber leider war in unserem eindeutig Zigarettengeruch in der Luft. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Die Hotelrezeption war sehr...

• Christian Alter 36-40
    August 2011

„An der Grenze des Erträglichen”

Für eine Nacht auf der Durchreise ist das Hotel okay - mehr aber nicht. Die Wände sind extrem dünn, ohne Ohropax hätten wir nicht schlafen können. Das Hotel ist schon ein wenig runtergewohnt. Lage ist okay, in 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum. Für knapp 100 EUR inkl. Frühstück aber sicher kein Schnäppchen...

• Leo Alter 46-50
    Juni 2010

„Ein Kompromiss”

Typisches Ibis-Hotel. Der Zustand war ordentlich. Teppichboden wurde bei unserem Aufenthalt mit Chemie gereinigt (war nötig). Sehr kleines Zimmer und ziemlich kleines Bad. Nach Internet war ein Zimmer für 5 Nächte nicht durchgehend verfügbar. Vor Ort schon.

• Silke Alter 51-55
    April 2010

„Typisch Ibis Hotel”

typisches ibis hotel zu sehr günstigem preis! das hotel ist verkehrsgünstig an der stadtmauer von avignon gelägen. ausreichende zahl an parkplätzen steht am hotel bereit. die zimmer sind von der größe auch ganz gut!

Februar 2010

„Ibis geht auch deutlich besser”

Ich war auf der Durchreise nach Barcelone und wollte eigentlich nach einer langen Fahrt nur schlafen.Es ging, ich habe geschlafen, aber das nächste Mal bestimmt nicht wieder in diesem Hotel.Bei meiner Ankunft sprachen die beiden Empfangsmitarbeiterinnen leider weder deutsch, das hatte ich auch nicht...

Hotels in der Nähe von ibis Hotel Avignon Centre Pont Europe