Schlecht

Bewertungen für ibis budget Katowice Centrum

• Martin Alter 56-60

„Sparsam/spartanisch, aber okay”

Es ist ein typisches Haus der sparsamen Ibis-Budget-Linie, wo man für wenig Geld einen passablen Komfort geboten bekommt. So gesehen, gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist zentrumsnah, Parkplatz gegen geringe Gebühr vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist auch okay.

• Elmar Alter 41-45

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Einfacher, aber zuverlässiger ibsi budget-Standard.Ca. 15 min Fußweg zum Bahnhof.Sehr freundliche und kompetente Rezeption.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Einfaches aber günstiges Hotel im Zentrum!”

Beim Ibis Budget in Kattowitz darf man keinerlei Luxus erwarten. Was hier vor allen Dingen zählt sind nur der Preis und die Lage. Innerhalb von knapp 10 Gehminuten ist man im Zentrum und zum Bahnhof braucht man knappe 20 Gehminuten. Schräg gegenüber befindet sich eine große Tankstelle mit Shop. Dort...

• Stephanie Alter 41-45
    Juni 2015

„Preis-Leistung Note 1+++++++”

Direkt neben dem Novotel. Bushaltestelle zum Flughafen in Gehweite. Tyischer Ibis Budget Standart.... mit großem Plus!!! Das Personal war superfreundlich. Man fühlte sich direkt willkommen!

• Sabrina Alter 19-25
    Juli 2012

„Lecker und sauber! Jedes Jahr wieder”

Wenn wir nach Polen fliegen, buchen wir immer dieses Hotel, da es zentral und wirklich sauber ist. Umliegend gibt es ein paar tolle Restaurants und ein großes Einkaufszentrum. Auch die Anbindung ist sofort vorhanden und das Hotel liegt in der Stadt. Das Frühstück schmeckt sehr lecker und hat eine große...