Preisgünstig und tolles Frühstück, für Ausflüge in die Stadt.
5,1 / 6
Ein sehr kostengünstiges Hotel, welches nah an der Innenstadt liegt und welches sehr leckeres Frühstück bietet. Leider ist das Zimmer nicht sehr groß. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.
Sauberes Bett im günstigsten Hotel der Stadt, autofreundliche Lage, viele Parkplätze umsonst nutzbar und nur wenige PKW Minuten von Stadt und Flughafen entfernt. Einfacher Standard aber nettes Personal. Öpnv Anschluss etwas kompliziert.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Für 2 Nächte ganz OK
5 / 6
Etwas außerhalb der Stadt gelegen, dafür gute Anbindung an Autobahn. Waren für 2 Tage in Porto und sind mit dem Auto in die Stadt gefahren. Parkmöglichkeiten dort sind meistens umsonst.
Das Frühstück ist etwas dünn gehalten. Leider keine Vollkornprodukte und den Kaffee gab es leider nur in Plastikbechern.
Wenn man also auf der Durchreise ist, kann man hier gerne einen Stop machen.
Die Auswahl beim Frühstück ist mehr als genug für ein Budget-Hotel. Die Zimmer sind sauber und mit bequemen Betten zu einem günstigen Preis. Ich kann nur empfehlen, hier zu übernachten.
Wir waren Anfang Juni 2019 im Ibis Hotel. Es ist ein typisches Ibis Budget Hotel mit dem gewohnten Standard. Es handelte sich um ein relativ neues Hotel. Nebenan 2 andere Hotels der Accor Kette. Es liegt nicht in Porto sondern in Gala. Dafür ist es wesentlich günstiger und man ist mit den günstigen Taxis gleich in Porto. Wir waren nur 1 Nacht und für diesen Zweck völlig ausreichend.