Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

27
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Paris Porte de Bagnolet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Zu Allererst mussten wir eine große Steintreppe mit unseren Koffern hoch. Als wir oben ankamen lag überall Müll herrum, z.B. leere Bierflaschen. Es sah aus als hätte jemand direkt vor dem Hotel eine Party gefeiert. Die Lobby war überraschend gemütlich, was man nach dem äußeren Erscheinungsbild nicht...


  • Boss Family Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Muss nicht sein”

    Drecksloch, da macht es auch die moderne LED-Beleuchtung nicht schöner. Matratzen befleckt mit allen erdenkbaren Hinterlassenschaften der Besucher, stinkt nach Rauch, selbst Zigarettenstümmel sind unter der Matratze zu finden. Fenster kaputt, nicht zu öffnen. Das kleine Bad war im Vergleich zum Schlafraum...


  • Michal Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurz und fündig ”

    Wir waren dort kurz, aber genug. Sehr gute Frühstück. Ziemlich weit von Zentrum Paris, aber Metro war in 5 Minuten zu erreichen. Neben große Einkaufszentrum, immer frische Semmeln und Baguette. Paar Treppen vor dem Eingang, wenn jemand mit dem Bus kommt, muss dann den Gepäck nach oben schleppen. Aber...


  • Thomas Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles viel zu klein, nicht empfehlbar”

    Ich bin mit meinem Französisch Kurz dort gewesen und ich fande das Hotel vom ersten Blick also von außen ganz okay . Als wir rein gingen, fand ich es immer noch sauber und auch gemütlich. Als wir dann auf unser Zimmer wollten hatten wir schon Schwierigkeiten , da wir nicht gant mit dem Systems des Aufzuges...


  • Adrian Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Betrug der Kaution!”

    Das Hotel an sich ist in einem guten Zustand, aber in einer grauenhaften und beängstigen Gegend. Ständig stehen Obdachlose oder Sozialschwache am Eingang und in der Nacht wimmelt es von Ratten vor dem Hotel! Allgemein liegt das Hotel sehr ekelhaft und dreckig. Sie verlangten von uns eine Kaution von...


  • Sophie Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ibis budget Hotel Paris Porte de Bagnolet”

    Das Hotel erscheint von außen wie ein Gebäude eines Hochhaus Viertels. Die Lobby erschien gepflegt und für den ersten Moment das Personal auch angemessen verhaltend. Freies WiFi gab es, nachdem man sich mit Mail Adresse anmeldete. viele weitere Menschen habe ich in dem Hotelz nicht wirklich gesehen....


  • Stefanie Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Lowbudget Hotel in guter Lage”

    Wir wurden im Februar 2015 mit unserer Reisegruppe im Ibis Budget in Bagnolet einquartiert. Erst war ich etwas verunsichert aufgrund der Lage und des äusseren Eindrucks des Gebäudes, wurde aber positiv überrascht. Natürlich darf man nicht zu viel erwarten, doch finde ich, daß dieses Hotel wirklich ein...


  • Julia Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mit Abstand widerlichste Hotel”

    Ein total schmuddeliges Hotel. Zimmer schimmelig, Brandflecken auf dem Boden, Haare im Bett..obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht wurde...stank es bestialisch nach Zigaretten. Ausgiebiges Lüften half nichts. Die Anlage verdreckt, voller Müll. Es stank nach Urin. Sauberkeit in den Zimmern = Fehlanzeige....


  • Valentin Alter 14-18
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Eher für Leute mit weniger Geld.”

    Positiv: Das Hotel liegt nahe der Metrostation und nah an einem Einkaufszentrum. Die Lobby und der Speiseraum sahen sehr gut aus. Das Hotel hatte gratis WLan für 24 Stunden indem man sich anmeldete. Die Zimmertür war mit einem Code gesichert.Negativ: Man ist sehr weit von der Innenstadt entfernt. Man...


  • Melissa Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter aller Kanone”

    Das Hotel war über eine nach Urin stinkende Treppe zu erreichen, welche schon einen Vorgeschmack auf die Sauberkeit des Hotel bot. Schimmel in allen Ecken, Brandflecken am Boden und alte einfache Möbel bestimmten das Bild. Das einzige Fenster, das wir in Ermangelung einer funktionierenden Badlüftung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Großraum Paris