Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ok, da Metro in unmittelbarer Nähe. Zimmer sehr einfach und klein, schlecht funktionierende Klimaanlage. Frühstück gut
Für eine der teuersten Städte der Welt ist das Hotel mit 2* sehr gut. Es ist alles vorhanden und unter dem Hotel ist ein Supermarkt, der alle anderen Wünsche erfüllen. Die U-Bahn ist keine 2min entfernt. Man kommt sehr gut von da in die City. Der Bahnhof Gare de Nord ist keine 5min entfernt. Kann man auch mit Koffer erlaufen.
Ein gutes einfaches Hotel mit leckerem Frühstück und guter Anbindung.
4,9 / 6
Gutes einfaches Hotel. Die Metro ist fußläufig erreichbar. Trotzdem ist das Hotel ein bisschen außerhalb. Geschlafen habe ich super gut in diesem Hotel. Das Frühstück fand ich für Frankreich typisch. Die Crossiants waren sehr lecker.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Praktisch und bezahlbar
5 / 6
Man kann über Ibis Budget ja sagen, was man will: ja, sie sind einfach und bieten keinen Luxus, aber sie sind praktisch und sauber. Und in diesem Fall zudem gut gelegen. Zwar ist selbst diese Kategorie in Paris inzwischen nicht mehr billig, aber in der Relation zu anderen Hotels bezahlbar.
Gut gelegenes Ibis Budget in Paris. Gute Übergänge in den Nahverkehr für Paris-Stadt oder Disneyland.
Ruhige Lage und auch nachts unproblematisch. Preislich haben die beiden Übernachtungen (So-Mo und Di-Mi) sehr stark varriiert.