Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Orly Chevilly Tram 7

• Marc Alter 46-50

„Unglaublich günstiges Hotel 10 km vom Stadtzentrum”

Wir waren das erste mal in einem Ibis Budget, weil wir nur für 6 stunden ein Bett brauchten, aber uns war der Unterschied zu einem normalen Ibis nicht so bewußt. Ist mehr wie ein Hostel für junge Leute. Preis war für Paris unglaublich billig und alles war sauber aber sehr klein.

• Diana Alter 19-25
    Juni 2014

„Nie wieder”

Nachdem wir leider wir leider erst nachts einchecken könnten da unser Flug Verspätung hatte war unser Zimmer schon vergebn , somit durften wir freundlicherweise im ibis hotel nebenan die erste Nacht verbringen ,am Nächsten Tag umgezogen ins budget . Zimmer furchtbar ,sehr klein ,3. Bett musste man selber...

• Nadine & Markus Alter 26-30
    Juli 2013

„Nie wieder!”

Wir (Paar, 26 Jahre) befanden uns am 18.07.2013 in diesem “Hotel“. Ursprünglich sollten es 3 Übernachtungen werden. Wir buchten in der ersten Nacht umgehend ein anderes Hotel!Das Personal war (nachdem man es mal gefunden hat) weder freundlich noch besonders der englischen Sprache mächtig (dies sollte...

• Erich Alter 36-40
    August 2010

„Etap Hotel Chevilly-Larue”

Sehr laut (direkt an einer Hauptstraße)Konnten wegen des Verkehrslärms nicht das Fenster öffnen, somit war es zu warmParkgarage kostet 8,00 Euro extra (Eingang durch IBIS Hotel nebenan)

Beliebte Hotels in Großraum Paris