Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel München Putzbrunn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Funktional und günstig”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für einen kurzen Aufenthalt ohne große Ansprüche (z.B. geschäftlich) gut geeignet.


  • Martin Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach zweckmäßig aber preiswertes Durchreisehote”

    Einfaches Haus , ideal zur Durchreise, früher etap - Leider keine Parkplätze bei Spätanreise verfügbar da Gäste quer parken, überall Parkverbot - danke für den Strafzettel nachts um vier !


  • Roger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Zwischenstopp ok, kein Ferienhotel”

    Um es vorweg zu nehmen: Für eine Nacht ist das Hotel ok. Länger würde ich hier auf keinen Fall wohnen wollen, da mir die Matratzen zu schlecht sind. Ich habe hier mit meiner Frau eine Nacht übernachtet, als wir von Berlin zum Gardasee gefahren sind. Das Hotel liegt außerhalb von München, rund 5 Fahrminuten...


  • Manuela-Andrea Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht ist das Zimmer ok. ”

    Mein Mann und ich haben hier einen Zwischenstopp auf unserem Weg nach Italien eingelegt. Das Hotel liegt rund 5 Fahrminuten von der Autobahn 99 entfernt in einen ruhigen Viertel. Das Doppelzimmer kostete die Nacht 49,50 Euro (ohne Frühstück), daher hatten wir keine großen Erwartungen. Wir bekamen das...


  • Kirsten Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel für Städttrip in München”

    problemloser late check in, sehr sauberes Zimmer, trotz der Größe geräumig und zweckmäßig eingerichtet, ruhige Lage, kostenloser Parkplatz, nur der Fön im Badezimmer fehlt


  • Mathias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preiswert und sauber Nächtigen in München”

    Ideal für Kurztrip oder Zwischenstop, Eigener Hotelparkplatz, gute unkomplizierte Reservierung und Abwicklung


  • Daniel Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Absolut ausreichend”

    Für eine Nacht ist dieses Hotel absolut ausreichend und der Preis sehr gut. Der Check-In ist am Automaten rund um die Uhr möglich. Parkplätze sind kostenlos. Das Zimmer ist zweckmässig, sauber und erfüllt seinen Zweck. Wenn einer duscht, sollte man nicht die Toilettenspülung betätigen. Rechnen Sie mit...


  • Marcus Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war einfach und schlicht. Es war alles notwendige zur Übernachtung vorhanden. Das Zimmer und das Bad waren ordentlich.


  • Patrick & Ulrike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein schönes Hotel.”

    Das Hotel kann man als Montagezimmer nehmen, für mehr aber auch nicht.Der Lattenrost war eine Spannplatte. Ein Parkplatz wurde zu gesagt, aber es war nie einer frei als wir Nachts Heim kamen. Da manche Gäste und Montagearbeiter nicht in der Lage waren zu Parken und belegten zwei Parkplätze. Die Toilette...


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr gut für den Stadtbesuch”

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Bus-Linie endet genau im Industrie-Gebiet am Hotel, die andere am Kirchen-Zentrum, das 5 Min. zu Fuß zu erreichen ist.