Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für ibis budget Hotel Liege

Bewertungen laden...
loading item...

  • Konny Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Besuch der Stadt allemal gut”

    Ehemaliges mittelgroßes Etap Hotel. Alles ist sauber, die Gäste aller Altersklassen.


  • Markus Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ganz sicher NICHT wieder!”

    Unser Aufenthalt am 03.-05.10.2014:- Das Fenster schließte nicht richtig (Lärm, Zugluft)- Die Wände waren im Bereich der Schrammleisten EXTREM VERDRECKT- Der Bodenbelag hatte an sehr vielen Stellen Brandflecken / Löcher- Das Waschbecken hatte ebenfalls viele Brandflecken von Zigaretten- Die Elektroheizung...


  • Ronny Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein eher altes Hotel - aber akzeptabel”

    Dieses Etap ist schon etwas älter und wirklich aus den typischen Beton-Fertig-Zellen zusammengesetzt. Wer neuere Etap-Hotels aus Deutschland kennt wird schwer enttäuscht sein. Meine Nacht war 44 €. Das Hotel liegt 3 Minuten vom Autobahn-Ring Liege/Lüttisch im OT Rocourt (für das Navi wichtig). Bei offenem...


  • Stefan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie immer bei Etap: gut und dezentral”

    Grundsätzlich wie alle etap-Hotels von der accor Gruppe: Günstig, dafür Abstriche bei Lage und Komfort. Allerdings wurde für die 43,-- Euro ein sauberes Zimmer mit allem was man für einen Kurzaufenthalt dringend benötigt, geboten. Da es keine Nichtraucherzimmer gab, war die Luft etwas gewöhnungsbedürftig.Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen