Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Karlsruhe

• Claus Alter 36-40

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

WIr waren sehr zufrieden was den Service beim Frühstück angeht. Die Tische waren trotz gutem Besucheranstrom zeitnah gereinigt und das Büfett nachgefüllt. Frühstück kostet pro Person 7,50 Euro und soweit in Ordnung.Das einzige was wir vermisst haben war ein Fön.

• Andreas Alter 26-30
    April 2016

„Zimmer und Frühstück waren okay. Für eine einfach Übernachtu”

Zimmer und Frühstück waren okay. Für eine einfach Übernachtung empfehlenswert. Personal war freundlich.

• Nadja Alter 46-50
    April 2016

„Einfaches Hotel, preiswert, etwas hellhörig”

Freundlicher Empfang und sauberer Eindruck.Der Strassenlärm und die Hellhörigkeit waren etwas unangenehm.

• Melanie Alter 31-35

„Spartanisch aber sauber”

Mir fehlt ein Lattenrost imBett. Nur eine Spanplatte und ne Matratze drauf??? Waschbecken super niedrig, kein Nachttisch oder Regal wo man was ablegen kann. Nur ein Tischchen. Für mich als Frau: ungenügend! Auch am Waschbecken, nichts zum Utensilien abstellen. Für eine Nacht ohne Erholungsanspruch o.k.Moderner...

• Raphael Alter 36-40

„Man weiß, was einen erwartet”

Wenn man viel unterwegs ist, macht man mit ibis budget keine Experiemente. Man weiß, was man bekommt, immer sauber, immer guter Komfort und ordentliches Frühstück.

• Sigrun Alter 41-45
    Mai 2015

„Klassisches Ibis Budget Hotel”

Gleichbleibende Ibis Budget Qualität. Das Hotel wurde lediglich als Zwischenstopp nach Österreich genutzt, da die Lage zur Autobahn relativ gut ist.

• Dieter Alter 56-60
    April 2015

„Für einen Kurzbesuch durchaus geeignet”

Wer für eine Nacht eine Unterkunft sucht, ist hier gut aufgehoben. Als Messebesucher war ich drei Nächte dort. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet. Luxus darf man nicht erwarten, aber für die Übernachtungen ist das Hotel wirklich geeignet. Das Frühstück ist auch gut gewesen. es ist...

• Franco Alter 36-40
    August 2014

„Für eine Nacht ist es ok”

Für eine Übernachtung und für den Preis ist das Hotel ok. Allerdings zu kleine Zimmer und kein richtiges Badezimmer, sondern Waschbecken im Zimmer, Dusche separat und WC auch separat. Sauber war es aber. Das Bett für mich unbequem (harte Matratze) und keine Stühle oder Schrank.

• Mario Alter 36-40
    August 2014

„Low-cost Hotel”

Da es sich um ein "low-cost" Hotel handelt, kann man nicht viel erwarten. Das Standardzimmer war zwar klein, aber sauber und modern. Beim Late-Check in muss man das an einem Checkin-Automat machen. Hat super geklappt. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir mitten in der Nacht abfahren mussten.

• Heike Alter 46-50
    Mai 2014

„Etwas abseits”

Etwas abseits gelegenes Hotel. Nächste Straßenbahnhaltestelle in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch die Fahrt in die Stadt nimmt dann noch mal recht viel Zeit. Ich würde beim nächsten Mal schauen, dass ich etwas Zentraleres buche. Für Gäste, die mit dem Auto kommen bzw. das Auto während des Aufenthaltes...