Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Hamburg Quickborn

• Kristin Alter 31-35

„Klein, sauber, freundlich. Top!”

Familiäres Hotel mit kleinen, sauberen Zimmern und sehr freundlicher Rezeption. Parkplätze kostenfrei am Haus. Gute Autobahnanbindung. Wir nutzen es als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Kopenhagen.

• Mario Alter 36-40

„Sauberes, gepflegtes und sehr preisgünstiges Hotel”

Das Hotel ist sehr preisgünstig und bietet eine ideale Möglichkeit als Stoppover nach Skandinavien oder als ruhige Alternative bei einem Hamburg Trip.

• Gert-Jürgen Alter 70 +

„Gutes und preiswertes Hotel für 1 Übernachung”

Gute Lage für einmalige Übernachtung. Es war alles sauber und ordentlich. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Parkplatz direkt am Haus - kostenlos.

• Dési Alter 31-35
    April 2016

„Sauberes Hotel für einen kurzen Aufenthalt”

Das Hotel ist für eine Nacht völlig in Ordnung. Alles ist sauber und ordentlich. Parkplätze stehen kostenfrei an der Unterkunft zur Verfügung. Der Self-Check-in hat super funktioniert.

• Chris Alter 26-30

„Top Hotel, Personal Top. Zimmer sauber. Toll”

Das Hotel und Personal ist einfach wunderbar. Alles rundum Perfekt Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

• Markus Alter 41-45

„Sehr preiswertes Hotel”

Was soll man groß schreiben? Kennt man ein Ibis Budget, dann kennt man eigentlich alle, das meine ich jetzt nicht negativ. Das Hotel ist verkehrsgünstig, aber doch recht ruhig gelegen. Das Zimmer war sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Personal war sehr freundlich und beim Frühstück...

• Mirjam Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr gut! Immer wieder!”

Ich wurde sehr höflich empfangen. Bei Schwierigkeiten meinen PC ins WLAN zu verbinden, wurde ich tatkräftig unterstützt. Das Zimmer war sauber, ordentlich, ... - kurz gesagt- einfach perfekt.Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich dort auf jeden Fall wieder buchen!

• Kerstin Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super für den Preis”

Kurz Urlaub gemacht, dieses Hotel genommen. Super nett an der Rezeption. Zimmer sauber. Reinigungskraft zuvorkommend.

• Claudia Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gute Übernachtungsmöglichkeit”

Die Zimmer fand ich eher klein, zweckmäßig, steril. Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Hier wurde wirklich an das Budget gedacht. Waschbecken und Dusche sind wie auf dem Bild zu sehen im Zimmer integriert, Toilette separat, kein Schrank. Für einen Kurzaufenthalt ist alles da, was man braucht, es...

• Andrea Alter 56-60
    Juli 2015

„Für einen Stern alles da was man braucht!!!”

Wir waren im Rahmen einer Studienreise für 2 Nächte im Hotel, inklusive Frühstück. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet, mit einer kleinen Duschkabine, Flachbild- TV und kostenlosen Wifi. In der Nacht war es angenehm ruhig im Hotel. Ein großer Supermarkt und eine Gaststätte sind gleich...

Hotels in der Nähe von ibis budget Hotel Hamburg Quickborn

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein