Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Erfurt Ost

• Ines Alter 41-45

„super Hotel für kleines Geld mit tollem Gastgeber”

gutes, sauberes Hotel für wenig Geld. Gastgeber sehr nett, Frühstück ausreichend

• KERO Alter 41-45

„Automat ist freundlicher als Empfang”

Servicebereitschaft/ Freundlichkeit des Personals am Rande des möglichen Minimum.Empfang an Automat bestimmt ausführlicher und freundlicher als mit unmotiviertem Studenten.Frühstückbuffet wird nicht ordentlich betreut. Starker Farbgeruch im Gang.

• ninjaattack Alter 41-45
    April 2016

„Für eine Nacht völlig ok.”

Wir waren für eine Nacht (15.-16.4.16) zu dritt hier. Wir hatten das Zimmer 122 und waren zwei Erwachsenen sowie ein 10-jähriges Kind. Das Hotel ist im Container-Baustil errichtet, wir empfanden es als sauber und völlig ok für den Preis von 41 Euro. Das was aber gar nicht ging war, dass wir als Nichtraucher...

• Dirk Alter 46-50

„Zweckmäßiges gutes Hotel.”

Das Hotel ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Die Betten, das Zimmer ist ok und sauber. Sehr gute Anbindung mit der Straßenbahn.

• Simon Alter 31-35

„Kettenhotel”

Verzögerungen beim Check-In wegen ausgefallener EDV. Zimmer schon etwas abgewohnt jedoch wird ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis geboten

• Natalie Alter 26-30
    Februar 2016

„Einfaches Hotel zum Übernachten”

Es ist ok. Was will man für den Preis erwarten. Ganz einfach eingerichtet und schon etwas älter. Das einzige was echt ekelig ist, dass die Toiletten keine Klobrille/Deckel haben. Dafür sollte man echt mal investieren. Nachm duschen schaut man direkt ins Klo. nicht so schön.

• Mike Alter 46-50
    Dezember 2015

„Für Fahrten nach Erfurt rein, eher gut”

Die Lage bzw. Verkehrsanbindung ist super, genau wie das Frühstück, das war gut.Entäuschend waren die Zimmer

• Antje Alter 41-45

„Nie wieder”

Mir wurde ein nicht gereinigtes Zimmer zugewiesen. Bekam ein neues Zimmer welches zwar gereinigt war, aber die Reinigungskraft kehrte offensichtlich alles in die Ecken. Schimmel in der Dusche. Mobiliar gehört ausgetauscht wenn sie so aussehen wie in meinem Zimmer. Bei meiner Mitreisenden sah das Zimmer...

• Daniel Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr einfaches Hotel”

Für den Zweck der reinen Übernachtung ist das Hotel geeignet. Für alles andere (Urlaub, etc.) empfehle ich ein anderes Hotel.

• Martin Alter 19-25
    April 2015

„Nicht mein Fall.”

Was kann man auch anders von einem Ibis Budget erwarten. Es ist günstig und je nach Anspruch gut oder eben nicht. Von meiner Seite her empfehle ich lieber in ein normales Ibis zu gehen. Kostet paar Euro mehr, aber dies ist es Wert. Das Bad erinnert mehr an einen Camper als an ein Hotel. Die Kloschüssel...