Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Dresden Kesselsdorf

• Daniel Alter 36-40

„Altes ETAP dem die Umflaggung nichts gebracht hat”

Leider nicht ansatzweise der Ibis-Standard den andere Häuser bieten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und scheint nicht sonderlich rentabel sonst würde mehr am Unterhalt getan werden.

• Sebastian Alter 26-30

„Für Durchreisende gut geeignet”

Funktional ausgestattet. Mit Kfz gut erreichbar. Sauber. Freundliches Personal. Lärmbelästigung durch Reisegruppen möglich (wurde bei uns aber bei Zimmerzuteilung berücksitigt -> bekamen Zimmer in ruhigerer Ecke). Beim Duschen wird Boden der Duschzelle/Plastikkabine mit WC (ohne Brille oder Deckel) überschwemmt....

• Tino Alter 41-45
    Juni 2015

„Preis-Leistung sehr gut”

Sehr gutes Preis-Leisungs-Verhältnis, nur das Badezimmer ist ungünstig geplant. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Für Kurzaufenthalte gut geeignet.

• Franz Alter 36-40
    Mai 2015

„Rein, schlafen, frühstücken, raus!”

Ich schlafe aufgrund meiner Aussendiensttätigkeit relativ häufig in ibis (budget) - hotels, da diese meist in der Nähe der Autobahn liegen, WLAN anbieten und ich mit meiner Reservierung zu jeder Tages- und Nachtzeit ankommen kann.

• Robert Alter 31-35
    Mai 2015

„Freches und lustloses Personal. Kein Kundenservice”

Drei Monate vor der Anreise haben wir mitgeteilt das wir ein Zimmer im Erdgeschoss benötigen, da ein Rollstuhlfahrer mitgereist ist. Zwei Tage vor Anreise habe ich telefonisch versucht nachzufragen ob das Zimmer im Erdgeschoss liegt. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen. Das Zimmer ist noch nicht...

• Markus Alter 46-50
    Januar 2015

„Verkehrsguenstig gelegense Hotel fuer Kfz-Reisen”

Ein Hotel, dass verkehrstechnisch ideal gelegen ist und gut mit dem Auto von der Autobahnher zu erreichen ist. das Hotel bietet sich fuer Ausfluege nach dresden, meissen und ins Elbsandsteingebirge an.

• Chris Alter 36-40
    Dezember 2014

„Billig und funktional”

Kleine, funktionale Zimmer, Doppelbett ohne Lattenrost (massiver Unterbau), Hochbett über dem Doppelbett. Waschbecken im Zimmer, Dusche&Toilette zusammen in einem winzigen Raum (in diesem Raum sind die Dusche und Toilette nicht voneinander getrennt, auch nicht durch einen Duschvorhang. Dadurch überschwemmt...

• Karolina Alter 31-35
    September 2014

„Günstige und schlichte Unterkunft”

Das Hotel war schlicht und einfach eingerichtet. Es erinnerte mehr an eine Jugendherberge, war dafür aber relativ günstig.

• Gerd Alter 56-60
    August 2014

„Preisgünstiges Übernachtungshotel”

Preisgünstiges Übernachtungshotel - gut geeignet für einen Besuch von Dresden. Das Frühstück hat sich enorm verbessert!

• EDDY Alter 51-55
    Juli 2014

„IBIS Budget Dresden Kesselsdorf”

Für Städtereisende ist ein PKW zum Vorteil,da das Hotel doch etwas entfernt von der Dresdener City gelegen ist.Das Hotel liegt ruhig im grünen Vorort von Dresden.