Schlecht

Bewertungen für ibis budget Hotel Dortmund West

• Marc Alter 46-50

„Für den Preis alles in Ordnung”

Bei ibis Budget bekommt man genau das, was man für diesen Preis erwarten kann.Ein gescheites Bett, funktionierendes WLAN, Dusche, was will man mehr ?

• Hauke Alter 36-40

„Einfaches, aber sauberes und gutes IBIS-Hotel”

Einfaches, aber sauberes und gutes IBIS-Hotel. Direkt an der Autobahn. Kein Luxus, aber den erwartet man hier auch nicht. Einfacher Check-In und Check-out gibt es quasi gar nicht.

• Karen Alter 31-35

„Alles super”

Es ist etwas abseits. Zur S-Bahn/Bahn braucht man 10 Minuten zu Fuß. Das ist okay. Es gibt Kneipe und alles in der näheren Umgebung. Man kommt super auf die Autobahn.

• Volker Alter 46-50

„Zum schlafen ok”

Zimmer zweckmäßig und sauber, trotz Autobahnnähe relativ ruhig, Frühstück für das Geld ok, verkehrsgünstig gelegen, insgesamt ok, wenn man nicht gerade Urlaub machen will

November 2015

„Einfaches Hotel - dieses Mal laute Mitbewohner ”

Das Ibis Budget hält, was es verspricht. Einfache Zimmer zu guten Preisen.Dass dieses Mal eine polnische Monteursgruppe Ihr Saufgelage in diesem Hotel abhält, kann man dem Hotel nicht vorwerfen, zumal ich umziehen konnte, da ich zuerst im EPI Zentrum der Lautstärke war.Als die Gruppe dann aber nonstop...

• Christin Alter 26-30
    Mai 2015

„Für Kurztripp perfekt”

Wir waren zum ersten Mal im ibis Budget. Zweck der Reise war ein BVB Spiel, für eine Übernachtung optimal. Frühstück haben wir erst morgens dazu gebucht, da uns nun doch der Hunger überkam. Wurst, Käse und süße Aufstriche waren ausreichend vorhanden. Alles in allem war es sehr zufrieden stellend.

• Jürgen Alter 46-50
    März 2015

„Für Geschäftsreise ok”

genügend Parkmöglichkeiten vorhanden auch für größere Fahrzeuge .ausreichendes Frühstücksbuffet .kostenloses Wlan im ganzen Hotel .

März 2015

„Perfekt für eine Nacht”

Was will man bei diesem Preis erwarten ?Ich finde das Hotel hat alles, was ich für eine eintägige Übernachtung benötige : Großes Bett, Wlan, Fernseher, trotz Nähe zur Autobahn-kaum Lärm ( gute Fenster ), gutes Frühstück, nettes Personal.

• Lars Ole Alter 41-45
    Oktober 2013

„Freundlich aber laut”

Freundliches Personal, leider sehr laut - direkt neben der Autobahn. Einziges Hotel im Umkreis, bei dem ein Kind ohne Problem mit in unserem Zimmer schlafen konnte.

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2012

„Typisches ex. Etap-Hotel in Lüdgendortmund”

Man bekommt was man bestellt. Es handelt sich um ein ehemaliges ETAP-Hotel mit dem entsprechenden Standard. Einige Zimmer sind frisch renoviert und somit gut in Schuss. Die Betten sind ok und bei den Badezimmern handelt es sich um die üblichen Plastik "Weltraumkapseln". Für ein oder zwei Nächte völlig...